Diese Melodie

… hat sich durch meine Kids und ihre *Weihnachtsbäckerei* in den vergangenen Jahren in mein HIRN gebrannt …

was man(n) sich nicht alles antut … für die eigene BRUT …  😈 

37 Gedanken zu “Diese Melodie

          1. ja, kann ich gut verstehen, ich war auch immer
            der Klassen-Clown…!
            Hab einen schönen Nikolaus-Vorabend und
            nicht vergessen, die Schuhe oder Stiefel rauszustellen…lächel!
            Alles Liebe, herzlichst Elke

            Gefällt 1 Person

  1. süss, diese liebgewonnen Traditionen. Ich erinnere mich immer wieder gerne an den Lieblingsweihnachtssong meiner Söhne 🙂 – da haben sie immer mitgegrölt. Das hat ganz enorm die Weihnachtsstimmung gehoben 😉 :

    Gefällt 1 Person

      1. Ist halt auch immer noch Humor der alten Schule. Wenn man sich dagegen einen Großteil der heutigen Comedians anguckt, weiß man, warum Otto noch immer mit einfachsten Mitteln zum herzhaften Lachen animiert. 🙂

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar