Zum Shopping nach New York II

“ was muss ich dir versprechen …

damit DU doch mitkommst … nach New York,mein Held?“

“ nix, DU süßes Schmoll-Gesicht … ich hab echt keine Lust auf Shoppen …“ 

“ Erinnerst DU dich eigentlich noch an den Film … der in New York spielte … wo SIE NACKT aus dem Boden-tiefen-Fenster der enorm hoch gelegenen Suite des Hotels schaut … den Blick über die ganze Stadt genießt … ER … gerade aus der Dusche kommt … zuerst nur hinter ihr steht … SIE dann umarmt … ebenfalls aus dem Fenster schaut … irgendwann ihre Schulter küsst … ihren Hals … seine Hände erst auf ihren Brüsten ruhen … SIE dann streichelt … ER später etwas beherzter zugreift … sogar zwischen ihre Beine … mit ihrer Lust spielt … SIE dann leidenschaftlich von hinten NIMMT … während SIE sich mit aller Kraft gegen das massive Fensterglas abstützt … und dabei nicht mehr ausschließlich die AUSSICHT genießt … ❓ erinnerst DU dich,mein Held … ❓ “

“ yo … ich erinnere mich … “       *schluck*

“ nun,mein Held … ich kenne das Hotel … und ich weiß … in welchem Stock die Suite liegt … in der dieser Film gedreht wurde … wirkt das in irgendeiner Form *inspirierend* auf dich … ?“

“ es wirkt gerade MÄCHTIG *inspirierend* … DU raffiniertes BIEST …“

“ gut … dann fahre ich jetzt mal den Laptop hoch … und buche unsere Flüge … „

                            

Advertisements

84 Gedanken zu “Zum Shopping nach New York II

        1. bodentiefe Fenster hatte ich in der Maisonette-Wohnung … wo ich mit der *mörderischen* Lady aus meinem Beitrag *Fleischeslust* oder *die Lust am Fleisch* lebte …

          Natürlich war der Vorschuss nicht an Bedingungen geknüpft … und mir wird meine Weigerung auch verziehen … 😉

          trotzdem süß … wie SIE versucht … mich umzustimmen …

          Gefällt 1 Person

            1. kannste dir sicher denken … dass ich mir lieber selbst einen mit ´nem Baseballschläger hätte überziehen lassen … 😦

              es hat schon seine Gründe … warum ich nie einen anderen an meinen geliebten Nobelhobel lasse …

              ist aber nix tragisches …
              die Frontschürze wird komplett erneuert … obwohl man diesen kleinen Schaden auch so weg bekommen hätte … und dann is alles wieder gut …

              Soll ich ihn von dir grüßen … wenn ich ihn Ende der Woche nach Hause hole ?

              DU hast ihn ja auch irgendwie lieb …

              Gefällt 1 Person

            1. dass es dort eine entsprechende Szene gibt is schon klar … aber ich bin nicht sicher … ob WIR diesen Film meinten …

              könnte durchaus sein … aber drüber muss ich nachdenken … wenn mein Hirn wieder durchblutet wird …

              Gefällt mir

                  1. So würde ich das nicht ausdrücken, aber ich weiß, was du meinst. Ich bin übrigens seit kurzem offizielles Mitglied bei BMG., damit habe ich u.a. das Vorkaufsrecht für die Heimspiele meiner Jungs… 🙂

                    Ganz einfach: Weil wir Charakter haben. Du zwar einen anderen als ich, aber das ist eben individuell bedingt.

                    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s