Das Werk eines WAHNsinnigen

MEMO an mich:

Kids brauchen unbedingt eigene Autos …

Advertisements

42 Gedanken zu “Das Werk eines WAHNsinnigen

                    1. *linientreu* ist wohl das bessere Wort … *konsequent* das noch bessere …

                      es hat mir nicht geschadet … meine automobilen Träume selbst verwirklichen zu müssen …

                      das einzige Auto … das er mir geschenkt hat … war sein letztes … welches er mal bei mir gekauft hatte …

                      so sehr ich mich gefreut habe … diesen Wagen von ihm zu bekommen … so traurig war es auch … weil es für ihn bedeutete … dass er selbst … nie mehr fahren würde … und er hat das sein Leben lang … ebenso gern getan … wie ich selbst …

                      Gefällt mir

                    2. Ja, konsequent ist das richtige und wichtige Wort.
                      Das war dann hart für deinen Vater. Aber manchmal ist es vernünftig. Wenn man merkt das es nicht mehr geht. Manche schaffen es nicht und sind so eine Gefahr im Strassenverkehr. Ich finde ab einen gewissen Alter sollten alle Senioren kostenlos mit den Öffentlichen fahren dürfen.Aber für viele ist das Auto das einzige Mittel irgendwie noch raus zukommen. Nicht jeder hat eine Haltestelle vor der Haustür.

                      Gefällt 1 Person

                    3. als er den Wagen damals bei mir bestellte … hat er schon gesagt … dass das sein letztes Auto sein wird … und er es mir eines Tages zurück geben will …

                      als er mir das Auto übergab … hatte das Sterben längst angefangen …

                      Gefällt mir

                    4. das können sie ruhig merken … denn sie verstehen ja die Gründe …

                      trotz meiner Abneigung gegenüber dem Fest der Heuchler … hatten meine Kids bisher immer eine schöne Weihnachtszeit … was sich auch nie ändern soll …

                      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s