Logopädie in extremo

Was der Frosch da mit dem armen Maulwurf macht … ist wirklich Hardcore …

Das nahende Wochenende werden sicher viele zum *feiern* nutzen …

Manche bis zum Verlust der Muttersprache …   

Egal ob ihr euch später daran erinnern könnt oder nicht …

trinkt einen für mich mit und …

habt alle ein schönes Wochenende …   

39 Gedanken zu “Logopädie in extremo

            1. RICHTIG Party is … wenn sich schon am frühen Abend niemand vorstellen kann … das ganze zu überleben … und sich spätestens am nächsten Tag jeder wünscht … ENDLICH zu sterben … 😉

              Like

                    1. eben … zumal ich die Ansicht vertrete … dass Alkohol den Menschen nicht ändert … sondern enthemmt …

                      also lassen die Pappnasen nur das raus … was sie sich nüchtern nicht trauen …

                      Like

                    2. so wie schon die alten Römer wussten „in vino veritas“ … Im Wein liegt Wahrheit … haben die verschiedensten Völker weltweit ähnliche entsprechende Sätze …

                      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar