Tabu

Was diese LAPPEN immer zu jammern haben … verstehe ich einfach nicht …

Was machen die falsch … ? 

Was mache ich anders … ?

Man(n) sollte nur eine REGEL befolgen … für ein zufriedenes Leben …

Verheiratete Frauen sind TABU …

(jedenfalls die eigene …)

21 Gedanken zu “Tabu

  1. weil DU…. so wirklich richtig NETT darum GEBETEN hast, hau ich nochmal einen raus:

    Marcy: „Steve ist wirklich der wunderbarste Mann der Welt…“
    Peg: „Al, wieso kannst du nicht ein wenig wie Steve sein?“
    Marcy: „…Und Steve ist impotent.“
    Peg: „Mein Gott, Al. Du bist wie Steve.“

    Hi Hi Hi ^^

    Gefällt 2 Personen

    1. Bei der Ehefrau Impotent zu sein … ist ja völlig OK … ach was sage ich … ERSTREBENSWERT … geradezu eine logische Konsequenz dieser ständigen „Misshandlungen“ männlichen Stolzes … aber wenn die Auswirkungen auch außereheliche Beeinträchtigungen mit sich bringen … wird´s echt DRAMAtisch … 😎

      Gefällt mir

        1. SIE ist ein Erwachsener Mensch mit freien Entscheidungen … legt allerdings keinen Wert auf andere Geschlechtspartner …

          Außerdem … ab und zu … bin ich ja doch noch *LIEB* zu ihr … 😳 es ist ja nicht … als hätte man einander böses getan …

          Gefällt mir

            1. stimmt schon … aber is alles OK wie es is … jedenfalls habe ich nie erwartet … den ewigen ZAUBER zu erleben …

              REIZE können so schnell nachlassen … aber wenn man bis dahin andere Gründe hat … *dabei zu bleiben* … ist es für mich … in Ordnung …

              Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s