Liebe meines Lebens

Hier hab ich noch was schönes … wegen *warmes Gefühl* und so …

Dieses Lied geht an alle …

die irgendjemandes *LIEBE des Lebens* waren … sind … oder noch werden …

Written by Freddie, released on the album “ A Night at the Opera“ in 1975.

This is from Montreal in 1981 … one of the greatest Queen concerts.

The boys were in great shape.

The song is dedicated to Mary Austin with whom Freddie had a long term relationship.

„Love of My Life“ is sung completely by Freddie,without much crowd participation, which was not too often happened before (or after).They sang here and there, but not as Freddie would have liked. He doesn’t seem happy about it, though.

„They don’t know it,“ he concludes after singing the first strophe, at 1:16.

„That’s all right,“ responds Brian.

Here Freddie gives one of the most beautiful live vocal performance of this song, singing his heart out …

 

LOVE OF MY LIFE

Love of my life
you’ve hurt me
You’ve broken my heart
and now you leave meLove of my life
can’t you see?
Bring it back
bring it back
don’t take it away from me
because you don’t know

what it means to me…

 Love of my life

don’t leave me
You’ve taken my love
and now desert me
Love of my life
can’t you see?
Bring it back
bring it back
don’t take it away from me

because you don’t know
what it means to me…

You will remember
when this is blown over
and everything’s all
by the way
When I grow older
I will be there
at your side
to remind you
how I still love you
I still love you…
hurry back, hurry back
Please bring it back home to me, because you don’t know
what it means to me
Love of my life
love of my life
Uhhh … uhhh … Yeah …

———————

Liebe meines Lebens

Liebe meines Lebens du hast mir wehgetan
Du hast mein Herz gebrochen und nun hast du mich verlassen
Liebe meines Lebens kannst du nicht verstehen
Bringe es zurück bringe es zurück
Nimm es nicht fort von mir
Weil du nicht weisst
Was es mir bedeutet

 

 Liebe meines Lebens verlasse mich nicht
Du hast meine Liebe genommen und nun lässt du mich im Stich
Liebe meines Lebens kannst du nicht verstehen
Bringe es zurück bringe es zurück
Nimm es nicht fort von mir
Weil du nicht weisst
Was es mir bedeutet
Du wirst dich erinnern
Wenn dies vergessen ist
Und alles nur noch nebenbei ist
Wenn ich älter werde
Werde ich an deiner Seite sein um dich zu erinnern
Wie ich dich noch immer liebe, ich liebe dich noch immer

Zurück, eile zurück
Bitte bringe es zurück nach Hause zu mir
Weil du nicht weisst
Was es mir bedeutet
Liebe meines Lebens
Liebe meines Lebens
Uhhh … uhhh … Yeah …

 

280 Gedanken zu “Liebe meines Lebens

  1. Also im physiologischen Sinne ist alles fit…Pumpe…läuft

    Am Herzschlag, mein Lieber…

    Erklär mal den neuen Post bitte: Du darfst überall ran, aber Dein Eheweib ist tabu für andere?
    Oder eher: “Lieber Gott, lass mich einschlafen, bevor Peg an Sex denkt.“ ??

    Gefällt 1 Person

          1. Weil die Kommentar-Benachrichtigung auf DEINEM blog nicht gscheit funktioniert und ich zu alt bin, um von Beitrag zu Beitrag zu hoppeln um nachzuschauen, ob Du da was reingeschrieben hast, SCHÄTZCHEN! 😤
            Ansonsten: Journalistische Fähigkeiten…?

            Gefällt 1 Person

            1. seltsam … außer dir scheint niemand Probleme mit den Benachrichtigungen bei mir zu haben … oder die anderen sagen einfach nix …

              jedenfalls kenne ich das auch … allerdings nur von Sigrids Blog …

              bei allen anderen ist mir jedenfalls nichts aufgefallen …

              Journalistische Fähigkeiten … wegen guter Interview-Führung … 😉

              Gefällt mir

              1. Wen muss ich also MIT WAS bestechen, um meine AUSSTEHENDEN Antworten auf DIESEM Beitrag zu bekommen?! 😉

                PS: System overloaded due to heavy over-caffeinated abuse…für eine Nacht in MEINEM eignenen Bett wäre ich bereit, sehr viel Geld zu bezahlen

                Gefällt 1 Person

                  1. 1. Was meinst Du mit Deinem aktuellsten Beitrag?
                    2. Was macht Dein Herz?
                    3. Wieso warst Du am Wochenende einsam?

                    (Mein Bett ist prima, ich hätte soooooooo gerne so ein photonen Verkleinerungsdingsda, dann könnte ich es überall mit hinnehmen…)

                    Gefällt 1 Person

                    1. zu 4 : weil DU nicht da warst …

                      zu 5 : eigentlich ganz gut … ich hoffe dir auch …

                      zu 6 : indem ich es a.: schon in der Halbzeit geahnt habe … b.: nichts mehr sooo ernst nehme … was ich persönlich eh nicht ändern kann … besonders was diese TRÜMMERTRUPPE angeht … c.: mein Sohnemann und seine Mannschaft mir viel wichtiger ist … und da … hat am Samstag zumindest das ERGEBNIS mal wieder gestimmt …

                      Gefällt mir

                    2. der Beitrag soll eigentlich nur unterhalten … und die Männer dazu bringen … die Hände von verheirateten Frauen zu lassen … besonders von ihren eigenen … 😉

                      meiner Pumpe geht´s gut …

                      am ersten Tag war ich nicht hier im Blogland … am zweiten DU nicht …

                      BETT mitnehmen wäre klasse … dann hättest DU sogar bei jedem ONE-NIGHT-Stand *Heimvorteil* … 😎

                      wobei ich persönlich … ehrlich gesagt … auf beides verzichten kann …

                      also auf One-Night-Stands … und auf den Heimvorteil …

                      Gefällt mir

              1. Ah ja…wie kommst Du denn darauf bzw. wie fies ist das denn?
                Du bist halt wie ein offenes Buch für mich, Schätzelein… 😉

                Gibt es etwa so ein paar Tretmienen, denen Du das Herz gebrochen hast und die Dir hier auflauern könnten…grins….

                Gefällt 1 Person

                    1. es wäre übrigens cool … wenn DU irgendwie … also durch *gefällt mir* … oder durch Kommentare … *kennzeichnen* würdest … wenn DU einen Beitrag gelesen hast … damit ich nachvollziehen kann … was DU alles schon weißt …

                      Gefällt mir

  2. So schlimm langweilig wird Dein Familien-Wochenende doch nicht gewesen sein, oder?

    Ich wechsle hier von Arbeit zu beobachtetem “Freizeitprogramm“…am Wochenende war family-day bei den Geschäftspartnern, was ja ganz nett ist, aber auch anstrengend weil man unter Vollbeachtung mit STÄNDIGER Verköstigung steht…und langsam gehen mir die outfits aus…

    Zum Glück geht der Rückflug mit stopover über New York, da kann ich nochmal shoppen…*freu*

    Im Moment möchte ich mich am allerliebsten unter dem Konferenz-Tisch zusammenrollen…und wegschnarchen, ächz…

    Ach ja: Der Schädel drohnt noch vom Whiskey-Cola… 😉

    Gefällt 1 Person

      1. Irgendwas mit “gold“ im Namen…Deine Marken hatten die leider nicht (fanden die auch nicht so gut)….habe mich dann insofern gerächt, indem ich eine coke reingeschüttet habe, grins.. (überflüssig zu erwähnen, dass die das auch nicht so gut gefunden haben, harr harr)…Dafür wurde der 2. dann gleich mit coke geliefert…dann erst habe ich realisiert, was der Spaß kostet und bin auf vermeintlich günstigeren Rotwein umgestiegen…konnte ja keiner Wissen, dass das alles aufs Spesenkonto unserer Gastgeber lief…die waren etwas konsterniert beim Zahlen…

        Mein Glück, denn sonst wäre das mit New York finanziell gesehen Essig gewesen…
        Ich kann durchaus kontrolliert einkaufen, nach fünf paar Schuhen höre ich auf 😉

        Gefällt 1 Person

        1. AMIs haben doch keine Ahnung von Single Malt Scotch Whiskys … und wenn die für den Pferdeurin … den die Rednecks dort in sich schütten … schon richtiges Geld verlangen … wäre ein halbwegs akzeptabler Scotch wahrscheinlich eh kaum bezahlbar in dem Laden … wo DU warst … 😯

          Gefällt mir

          1. Keine Ahnung, ich weiß nur, dass ich für 3 drinks mehrerer hundert Dollar auf den Kopf gehauen habe…was mir sehr unangenehm war, als ich erfuhr, dass ich eingeladen bin…sehr sehr unangenehm, ich hätte wirklich gerne selbst gezahlt, wurde aber fast schon körperlich davon abgehalten…
            Ansonsten fand ich das Gebräu ganz okay, nächstes Mal dann eben mit Deiner expertise…

            Gefällt 1 Person

            1. in welchem PUFF seid ihr denn gewesen ??? 😯 … und wie viele California-Dream-Boys waren im Preis enthalten ???

              es ist natürlich möglich … in entsprechenden Häusern mehrere Hundert Dollar für guten Whisky zu zahlen … aber in dem Preis-Segment … sollte der Gast aufgeklärt werden … und sich später an den Namen der Marke und das Alter erinnern können …

              Gefällt mir

              1. Öhm…also ich habe nicht mitbekommen, dass das ein Puff war… Wir Damen war alle (wenn auch eher mit wenig – heiß dort, u know) bekleidet…ich glaube schon dass der Whiskey, den ich da bekam einer der besseren war, aber nachdem ich keinen wirklichen Vergleich habe, kann ich es auch nicht gut beurteilen…und ich kann mir schlecht Namen merken, Dirk….äähhhmm…Heinz….

                Gefällt 1 Person

                    1. Definiere Lackaffe…die Jungs sehen ja nicht schlecht aus, aber dieses eingeschmiert sein wie ein Schweinchen, bevor es auf den Grill kommt und die ganze Pomade überall und dann das sehr Affektierte…aber die müssen wohl so, weil sie denken, Frau hätte das gerne so…und Frau kreischt dann los weil sie denkt, sie muss halt so….usw….

                      Ansonsten habe ich nichts gegen gepflegte Männer und wenn ein Mann tanzen kann…dann passen in der Regel auch die übrigen…moves… 😉

                      Gefällt 1 Person

                1. André … Denise … einfach André … HEINZ war mein Papa … *räusper*

                  wenn es Whisk(e)y geschrieben wurde … war es wahrscheinlich ein BOURBON … und dafür … ist jeder Dollar zu viel … 😉

                  nene … Spaß … es gibt auch guten Bourbon … und z.B. die Iren oder Canadians schreiben ihren Stoff auch mit E … 😎

                  Gefällt mir

                  1. Ich habe gedacht, die Jungs ziehen sich nur aus, das die auch zu ganz anderen… Dienstleistungen….fähig sind…jedesmal wenn ich hier bin, lerne ich Neues hinzu 😉
                    Spricht sich Dein André auch so aus wie mein Denise? Gibt es einen Grund für diesen Namen?
                    Du bist doch am Ende etwa kein Franzacke? 😳

                    Gefällt 1 Person

                    1. Natürlich möchte ich den Jungs nix unterstellen … aber richtige Kerle … ziehen sich nicht vor einer Lady aus … und lassen SIE dann unbefriedigt … 😎

                      das E wird lang gesprochen … und im Original wird das A fast zum O … aber sonst geht´s mir gut … 😎

                      2 eingeheiratete Franzosen sind im Stammbaum auch zu finden … eine Dame und ein Herr … aber die liegen so weit zurück … dass ich wohl als *Reinrassiger Germane* durchgehe …

                      könnte ja noch mal von Bedeutung sein … in diesem Land 😈

                      ansonsten sei erwähnt … das ich durchaus was übrig habe … für unser Nachbarland und seine Menschen …

                      Gefällt mir

      1. Irgendwie schon, ja. 😏
        Ich habe die Musik von Queen wirklich geliebt und höre die älteren Rock/Popsongs auch heute noch gerne. Ich finde diese Musik zeitlos. Und Freddies fantastische, mehrere Oktaven umfassende Stimme ist einfach ein Hörgenuss.

        Gefällt 1 Person

  3. Ich muss leider gaaaanz hier unten weiterschreiben, weil der ANTWORT-Button aus war… 😡

    Was würdest Du schätzen, wie groß der Anteil der Damen im Publikum ist, dem die Jungs wohl ebenso unbekleidet begegnen wollten….also ich würde sagen < 1%… da muss das ausziehen schon richtig Laune machen…

    Falls da in diesem Land wirklich mal Relevanz bekommen sollte, müsste ich gute alte Promenadenmischung wohl sehr schnell ausreisen…

    Gefällt 1 Person

        1. Spanien hat den besten Fußball und Italien die geilste Küche …

          warum legst DU Wert darauf … ausgerechnet diese tollen Länder nicht in der Mischung zu haben ?

          zumal auch die Frauen dort durchaus ihre Vorzüge haben …

          Gefällt mir

    1. Ich glaube im Moment bin ich irgendwo im Oktober 2015… und manche Beiträge sind echt zum schreien…die passen irgendwie gar nicht…zu dem hier…Schreibst das sicher alles DU? Du könntest den Betrag, den ich lesen soll doch einfach mal in einem Kommentar verlinken…habe mich gerade duch einige Monate geklickt, dann kommen drei bis vier Beiträge…und dann ganz viel “leere Fläche“…

      Gefällt 1 Person

    2. das Tiger-Kätzchen würde wahrscheinlich ganz gern mit mir spielen … wenn ich denn NUR noch mit ihr spielen würde … aber das … wird wohl nie passieren …

      WIR haben uns aber trotzdem IRRE lieb … genau wie ich MOSI lieb hab … aber da muss ich erst als Frau wiedergeboren werden … wenn´s KÖRPERLICH werden sollte … 🙂 obwohl meine Tochter gestern meinte … einen heftigen Spruch raushauen zu müssen …

      is abba allet juut … wie et is …

      Gefällt mir

                    1. Irgendetwas in mir hat Lust…Dich heute bis zum Äußersten zu reizen…da Du mir aber nicht gegenüber stehst und mein Augenzwinkern nicht sehen kannst…und / oder Du anderweitig…gereizt bist…sollten wir lieber Schluss machen für heute…denn die aktuelle Stimmung ist…explosiv…

                      Gefällt 1 Person

    1. bin doch Bodyguard und Seelenbeauftragter …

      ein Herz ist bei mir eh in besten Händen …

      GEDANKEN-EINBLICK: *OMG … so was sollte ich wirklich nicht behaupten … 😳 wer weiß … wann einem das mal um die Ohren gehauen wird …*

      Gefällt mir

                    1. ach Göttin … die einen reißen sie auf … die anderen schließen die Klüsen …

                      und mich zu unterschätzen … ist doch vielleicht auch mal was interessantes …

                      und falls es nochmal eine Frau schafft … ausgerechnet in MIR … zu sehen was SIE sehen WILL … kaufe ich FIELMANN-Aktien … bis das DEPOT platzt …

                      Gefällt 1 Person

                    2. statt VORSPIEL … 😉

                      Habe übrigens am Sonntag festgestellt … dass der TONI (Harald Schumacher) die gleiche Ray Ban hat …

                      seitdem überlege ich … ob ich das gut finde … oder schon eine neue brauche … 😎

                      Gefällt 1 Person

                    3. Genau, was solides, also einen, der mir die Bude putzt und kocht und mir die Füße mit der Zunge massiert *huch* , mein Auto tankt und wäscht und die Katzen füttert ….und durchhält?!? Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-))))

                      Gefällt 1 Person

                    4. Danke sehr, dass Du mir auf die Sprünge hilfst…meine AUGEN sind weit geöffnet…der gute Herr scheint mit nur temporär…abgelenkt…und da muss ich halt direkter sein und ihn etwas necken…geschnurrt wird später 😊

                      Gefällt 2 Personen

                    5. soso … bei der Göttin wird dir warm ums Herz …

                      erwähnte ich schon … dass ich nicht unbedingt zu den Typen mit LESBEN-SEX-Phantasien gehöre … ❓

                      oder vielleicht sollte ich fragen … ob das überhaupt jemanden interessiert … ? 😎

                      Gefällt mir

                    6. Mir wird sicher nicht beim Gedanken an das Mondkälbchen warm, ich stehe definitiv nicht auf Frauen…mich wärmt die Nostalgie Eurer Verbundenheit…wie bei nem alten Ehepaar nur ohne Gekeife…so schön mal sowas in dieser harten dunklen Welt erleben zu dürfen…
                      😁

                      Gefällt 1 Person

                    7. bis jetzt haben wir ja nur über´s Futtern gesprochen … aber … im Prinzip bin ich echt pflegeleicht …

                      auch in anderen Bereichen … brauche ich keine übertriebenen Extravaganzen …

                      bin wohl doch ein Langweiler …

                      Gefällt mir

                    8. So ihr Hübschen…ich werde gleich abgeholt und dann hoffentlich ordentlich verwöhnt…😊
                      Seid schön nett zueinander und geht nicht zu spät in die Heia…denkt an Euer Alter…da helfen sonst auch keine 300 Pferdchen-Vorwärtsbeschleunigung mehr gegen die Falten… 😉

                      Gefällt 1 Person

                    9. Ihr MÜSST mir versprechen, dass ich Euer Blumenmädchen sein darf. ..es gibt da so buntes Konfetti in Form von kleinen Penissen…das würde ich auf Euren Weg streuen…seufzzzz…

                      Gefällt 1 Person

                    10. ein Blumenmädchen hat die Göttin schon im engeren Kreis … und ich persönlich werde ganz sicher in diesem Leben keins mehr brauchen …

                      es sei den … „jemand“ steht auf Rollenspiele …

                      Gefällt mir

                    11. Ja aber die Elektronik nervt…beim Käferchen war zumindest immer gleich klar, was er wollte…bisschen Öl, bisschen Wasser, gute Schlappen und eine liebevolle Hand…dagegen ist der X5 eine verwöhnte Diva…

                      Gefällt 1 Person

    1. in 6 Jahren ???

      bisher gehe ich nach wie vor … von UNSTERBLICHKEIT aus … und wenn bis dahin nicht das Gegenteil bewiesen ist … werde ich in 6 Jahren … nach neusten Erkenntnissen … zum zweiten mal … in den besten Jahren sein … *praaaaahl*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s