Wir können das auch lassen …

dachte ER sich … aber da könnte ER längst nicht mehr … von ihr lassen …

manche Kerle … können machen was sie wollen … die hat man einfach lieb …

161 Gedanken zu “Wir können das auch lassen …

  1. Guten Morgen Kleiner…
    Gestern war straffes Programm, ich ̶m̶̶u̶̶s̶̶s̶̶t̶̶e̶ durfte noch zu einer Veranstaltung, danach Dinner und danach bestanden die Gastgeber darauf, um die Häuser zu ziehen…
    Puhhhh…ich bin zu alt für sowas… und dann konnte ich nicht einschlafen..Musik half auch nicht, denn DU hast meinen Ipod verhext…

    Du hast Dich heute Nacht bestimmt auch ohne mich amüsiert… 😉

    Gefällt 1 Person

    1. nachdem DU weg warst … bin ich völlig ALLEIN gewesen …

      Da war also nix mehr … mit amüsieren …

      nachdem ich lange auf dich gewartet hatte … habe ich mich dann vor VERZWEIFLUNG ins reale Leben gestürzt …

      by the way … Anreden wie *KLEINER* wirken sich bei manchen Jungs negativ auf die EREKTIONs-Fähigkeit aus …

      und wer nicht richtig gerade steht … wirkt am Ende noch mickriger … 😈

      Gefällt mir

        1. manche sagen BODY oder Bodyguard … viele einfach Held oder … mit *Besitzanspruch* MEIN Held …

          mein richtiger Name ist André …

          DU siehst … ich bin flexibel … also kannst DU auch ruhig selbst kreativ werden …

          außer KLEINER oder SCHATZ geht einiges …

          eine Playlist für ddich zu erstellen ist schwierig … da ich noch gar nichts über deinen persönlichen Musikgeschmack weiß …

          verfolge doch einfach meine Beiträge … da is doch meist Musik drin … 😉

          by the way … WARUM schulde ich dir eigentlich eine Playlist … ?

          Gefällt mir

          1. Siehe vorletzter Beitrag…weil Du meinen Ipod verhext hast und er als ich letzte Nacht einschlafen wollte Songs gespielt hat…bei denen ich…nicht einschlafen kann und über einen gewissen “Held“ nachgedacht habe… (mir fällt ein eigener Name für Dich ein)

            Gefällt 1 Person

              1. Ja ja, klar freut Dich das…mit dickem Grinsen im Gesicht, gelle? 😜

                “Kleiner“ hat mir eigentlich ganz gut gefallen und war auch eher süß und nicht gemein gemeint…ich lass mir noch was einfallen..

                Gefällt 1 Person

                    1. Hihihi…nö, leider nicht…
                      Aber ich meinte Du hättest gestern schon betont, dass Dein Pullermann größer ist als Durchschnitt, eine EXTREM wertvolle Information…😇

                      Gefällt 1 Person

                    2. unFUCKINGfassbar … wie genau ihr Frauen hinhört/-lest wenn DAS Thema aufkommt … 😳

                      dabei wollte ich nur mitteilen … dass ich bezüglich GRÖßE keine Komplexe habe … und hatte dabei mehr die Körpergröße allgemein im Sinn … da DU ja einiges gewohnt bist … und selbst nicht klein …

                      Gefällt mir

                    3. die Tatsache … dass der Durchschnitt … sooo klein ist … hat mich übrigens schon immer ziemlich gewundert … denn für größer als durchschnittlich … hätte ich den KLEINEN eigentlich nie gehalten …

                      Gefällt mir

                    4. WUNDERSCHÖN kann ich an so ´nem Ding nix finden … aber ER kommt scheinbar irgendwie an … 😳

                      die Mondgöttin könnte sicher genau so viel über IHN berichten wie der Held über SIE … aber sowas tut man doch nicht …

                      So interessant ist das auch alles nicht … erzähl lieber mehr von dir …

                      Gefällt mir

                    5. zum Thema Göttin sag ich nix … weil Gentlemänner sowas nicht tun …

                      Fragen wirken oft irgendwie fordernd …
                      RÜCK doch lieber mal *freiwillig* was raus …

                      was muss man(n) über dich wissen … ?

                      Gefällt mir

                    6. Ich habe ja keine Ahnung, was Dich interessiert…es ist irgendwie schwierig sich auf diese Weise zu unterhalten und die privatesten Themen sollten auch nicht alle mitlesen, oder was meinst Du?

                      Also ein paar hardfacts, okay?
                      Ich habe langes braunes Haar, blaue Augen. Ich liebe Musik und mache auch selber welche (Musik läuft bei mir den ganzen Tag)…Ich tanze, ich reise gerne und bin NEUGIERIG, ich bin impulsiv und hartnäckig, für die Menschen die ich liebe gehe ich durchs Feuer…ich lache gerne und viel, wenn ich lache, dann lacht alles mit, da bleibt keine Auge trocken…ich bin manchmal auch ein Träumer, ich habe eine ausgeprägte Phantasie, die gerne angeregt wird…ich bin nicht kitzelig, an keiner Körperstelle…ich kann gut Wein, Rum und Gin (in Maßen) trinken, bei Vodka bin ich sofort blau…ich laufe gerne und wo immer es möglich ist barfuß, weil ich den direkten Kontakt zum Boden mag…wenn ich telefoniere muss ich dabei rumlaufen und wackel mit dem Hintern (unbewusst)…

                      So, mehr fällt mir gerade nicht ein…

                      Gefällt 1 Person

                    7. bis auf lange Haare und blaue Augen … sowie die Vodkaschwäche bin ich ganz bei dir … 😉

                      okay … Hintern-wackeln beim Telefonieren is auch nich … und Tanzen nur als *Mittel zum Zweck* … 😳

                      ach ja … WHISKY statt GIN …

                      Gefällt mir

                    8. eigentlich trinken Kenner sowas PUR aber ich bin ein Banause …

                      selbst der geilste Stoff wird bei mir meistens gestreckt …

                      sogar mit Ginger oder Cola … da bin ich völlig schmerzfrei …

                      Gefällt mir

                    9. Wie gesagt, ich habe eh keine Ahnung davon… schmeckt das? Gibts irgendwas vergleichbares, das ich kennen könnte…

                      Oh ich weiß was…ich BESTELLE das nachher an der Bar und stoße in Gedanken mit Dir an…hicks

                      Gefällt 1 Person

                    10. dann empfehle ich dir Glenmorangie … der einfache ist 10 Jahre alt … und fast schon zu schade … passt aber gut zu Ginger Ale …

                      soltest DU mal einen guten Sigle Malt pur genießen wollen … empfehle ich GLENGOYNE 17 Years old … wobei auch der 14 – sowie der 10 jährige schon sehr gut ist …

                      der 17er ist aber der perfekte Lady-Whisky … sehr sanft … und mit vielen kleinen Überraschungen …

                      Gefällt mir

                    11. *grins* und ich hätte damit gerechnet *SCHNITZEL* von dir genannt zu werden …

                      DU findest mich übrigens unter André C. oder nur André …

                      sag mir nur kurz Bescheid … wann ich mal nachsehen soll … weil ich das nie anmache …

                      Gefällt mir

                    12. *g* War klar, na warte…
                      Ich habe ja so ein Bild vor mir, was Du gerade tust…
                      Und das sieht so aus…
                      Du sitzt/liegst auf einer riesen Couch, hast eine Jogginghose an, linke Hand im Hosenbund, nebenbei läuft Fussball oder Boxen oder so ein Kram und tippst lässig auf dem Smartphone diese Nachrichten an mich..

                      Gefällt 1 Person

                    13. tatsächlich sitze ich auf der Leder-Couch … habe gar nichts an … weil ich mich so zur Zeit am wohlsten fühle … TV (Sport) läuft nebenbei … aber ich krieg eh selten was mit … tippe auf dem guten Laptop … also nicht auf dem älteren …

                      und habe … ganz nebenbei … schon wieder einen Beitrag für dich raus gehauen …

                      Gefällt mir

                    14. war nur Spaß …

                      meine Patentante … selbst Künstlerin … schenkte mir mit 5 Jahren ein Klavier … das nach meinem Empfinden … zu viel Platz in meinem Zimmer einnahm …

                      als ich nach einer ersten Gitarre verlangte … und anbot das Klavier dafür zurück zu geben … wurde ich in Kenntnis gesetzt … dass so ein Saiteninstrument etwas für Proletarier wäre … 😎

                      schade … dass DU mich verlassen willst …

                      Gefällt mir

                    15. Du verstehst das falsch, ich will NICHT…außerdem verlasse ich Dich nicht, ich nehm Dich in Gedanke mit…übrigens wird in meiner Familie den proletarischen Instrumenten gehuldigt, mein Vater am Baß und der kleine Bruder an den Drums…😉

                      Ich nehm Dich mit…DU bist dabei…
                      💋

                      Gefällt 1 Person

                    16. Süßes ist eigentlich nicht so mein Fall, aber für Dich mache ich auch eine Ausnahme…bestimmt fällt mir ein besserer Name für Dich ein, falls ich Dich irgendwann besser kennen sollte…

                      Gefällt 1 Person

                    17. ein Held schaut gern in glückliche Augen … und mein Drang alles dicht zu machen ist schon fast zwanghaft …

                      eine offene Klappe wäre für mich fast so unerträglich … wie für Mr.Monk ungerade Zahlen … oder fehlende Hygiene-Tücher …

                      Gefällt mir

                    18. eine Lady … die mich näher kennt … sagte einst zu ihrer Freundin … die exakt das selbe von mir behauptete …

                      * Glaub mir ,meine liebe … dieser Mann ist ALLES … aber NICHT SÜß …*

                      Gefällt mir

                    19. sowas will der alte Mann ja unbedingt nochmal erleben … bevor er in die nebligen Jagdgründe eingeht …

                      oder kommen da nur Indianer hin? … egal … dann eben doch WALHALLA … 😎

                      Gefällt mir

                    20. genau das richtige …
                      angeblich könnte ich ja ein Wikinger sein … yo … das wär´s … so´n THOR … nur ohne Werkzeug …

                      Thor mit Glatze und grünen Augen … so´n Quatsch … tztztz … 🙄

                      Gefällt mir

                    21. Hier ist demnächst Feierabend…dann mache ich mich kurz frisch, drehe vielleicht ein paar Runden im Pool, ziehe mich um und dann geht’s zum Cocktail+Essen…sechs Stunden früher als bei Dir

                      Gefällt 1 Person

                    22. Hey, bei Dir ist es schon voll spät…Du solltest echt was essen, ich brauche DICH doch bei vollen Kräften…😉

                      (Wie unglaublich gerne ich heute Abend mit DIR essen gehen würde…und davor die Whisky-Einführung…)

                      Gefällt 1 Person

  2. Diesen Song spukte der verhexte Ipod eben aus:

    Und das erinnerte mich an einen meinen „nächtlichen Begleiter“ und an diese grossartige Filmszene aus einem meiner Lieblingsfilme:

    Mathilda: Leon, I think I’m kinda falling in love with you.

    [Leon chokes on his milk]

    Mathilda: It’s the first time for me, you know?

    Léon: [wiping himself off] How do you know it’s love if you’ve never been in love before?

    Mathilda: ‚Cause I feel it.

    Léon: Where?

    Mathilda: [stoking her stomach] In my stomach. It’s all warm. I always had a knot there and now… it’s gone.

    Léon: Mathilda, I’m glad you don’t have a stomach ache any more. I don’t think it means anything.

    Lass es Dir gutgehen und hab ein schönes Wochenende… 😙

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s