Unterwäsche mit Botschaft

Erstes Date …

Nach einem harmonischen ersten realen Treffen … verbringt man einen sehr angenehmen Tag miteinander … flirtet … lacht … tauscht kleine Neckereien aus … genießt das durchaus anhaltendem KNISTERN … und als die Sonne untergeht … beschließen beide … den Abend mit einem Drink in seiner Hotel-Suite ausklingen zu lassen …

Irgendwann bewegt man sich langsam … eng umschlungen zur Musik … und ER singt leisen … an ihrem Ohr den Text mit …

Die Botschaft ist unmissverständlich …

ER will nicht … dass SIE geht … das kommt an …

Als  die Musik verklingt … löst SIE sich von ihm … tritt einen halben Schritt zurück … sieht in seine Augen … während SIE mit einer dezenten Bewegung ihr Kleid abstreift … welches über ihre samtweiche Haut … lautlos zu Boden gleitet …

Aus mehreren Online-Gesprächen weiß SIE …

dass ER nicht gerade als …*Dessous-FETISCHIST * zu bezeichnen ist …

aber … wenn schon nicht NACKT … eine Vorliebe für sowas wie …

recht harmlos wirkende Seiden-Hemdchen hat …

Nun steht SIE vor ihm … und ihre Unterwäsche hat offensichtlich auch eine Message … fast wie der Text des soeben verklungenen Songs …

Die Botschaft lautet … frei übersetzt …

* eigentlich bin ich ein anständiges … fast UNSCHULDIGES … braves und zurückhaltendes Mädchen … aaaaber … ich bin absoFUCKINGlut bereit …

das HIER und JETZT zu ändern …*

IHR habt nicht wirklich erwartet … dass ich hier etwas über Schlüpper aus den 80ern schreibe … die mit so originellen Botschaften bedruckt waren wie … z.B. …

*welcome* …*come in* … oder *hier geht´s ins PARADIES*   😉

24 Gedanken zu “Unterwäsche mit Botschaft

    1. nicht wirklich … wie aus dem Beitrag zu entnehmen wäre …

      einfach FRAU PUR ist mir eigentlich am liebsten …

      wegen mir … muss sich eine Frau in Sachen Dessous keine große Mühe geben … womit ich natürlich nicht sage … dass es nichts gibt … was mir gefallen kann …

      Gefällt mir

  1. Danke für Bob… den hatte ich wirklich nicht auf dem Schirm im Zusammenhang mit diesem Song und seine Stimme ist wunderschön 🙂
    Ich Banause kannte bislang nur die Ronan Keating-Version)

    Du singst also? Das müsste man sich fast mal anhören… 😜
    So stellst Du Dir also ein erstes Date vor? Mit mir?

    Gefällt 1 Person

    1. singen muss nicht unbedingt sein … denn ich steh eigentlich nicht auf ONE-NIGHT-STANDS … 😳

      allerdings könnte die Fender rausreißen … was stimmlich fehlt … und es doch zu einem zweiten Date kommen … 😎

      angeblich ist meine Stimme aber ganz angenehm … und in der Szene … war es eh eher ein flüsternder Sprechgesang … und damit … war ich durchaus schon erfolgreich …

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s