Wahrheit oder Pflicht ?

 „Papa … die Ute hat erzählt … dass DU 1991 sooo gut ausgesehen hast … dass ALLE Mädchen in DICH verliebt waren. Stimmt das?“

 „Ach,Kind … 1991 sah sogar Boris Becker gut aus.“ 
   🤐
Vielleicht lag´s auch an der Gitarre …  😉

123 Gedanken zu “Wahrheit oder Pflicht ?

      1. wie gesagt …

        *vielleicht mag ich ihn ja deshalb …

        er verhindert zumindest … dass ich diesen irgendwann Titel „erringe“ …

        Spaß beiseite … ich RESPEKTIERE ihn für das … was er geleistet hat … weil ich ansatzweise nachvollziehen kann … welche LEIDENSFÄHIGKEIT dahinter steht … wenn man sportlich ERFOLG haben will …

        was ER privat macht … hat mich nie interessiert … das ist seine Sache …*

        Like

    1. vielleicht mag ich ihn ja deshalb …

      er verhindert zumindest … dass ich diesen irgendwann Titel „erringe“ …

      Spaß beiseite … ich RESPEKTIERE ihn für das … was er geleistet hat … weil ich ansatzweise nachvollziehen kann … welche LEIDENSFÄHIGKEIT dahinter steht … wenn man sportlich ERFOLG haben will …

      was ER privat macht … hat mich nie interessiert … das ist seine Sache …

      Like

    1. wie gesagt … es gab wahrscheinlich nur diesen einen Augenblick … aber es gab ihn wirklich …

      *das war … als er im Jeans-Outfit durch New York geirrt ist … und um Lässigkeit bemüht Kaugummi kaute …

      näher war dieser Mann allerdings wirklich nie am guten Aussehen dran …*

      Gefällt 1 Person

    1. und trotzdem ist SIE ein *MODEL* … was einiges über die Branche aussagt … und mich in meiner Meinung bestätigt … dass ich im Alltag oft wesentlich schönere Frauen sehe … als auf den Laufstegen dieser Welt rum wackeln …

      Gefällt 1 Person

                    1. tja … dann musste dir halt irgendwann diese Dinger zulegen … wie nennt man das … nee, nich Schlüpfer … so ähnlich … Slipper, ne ? ohne Schnürsenkel halt

                      Gefällt 1 Person

                    2. Genau das habe ich mir auch gedacht…immer einen auf dicke Hose machen und dann mag er sich nicht mal mehr bücken, der feine Herr…vielleicht hat er aber auch Rücken…soll vorkommen bei fortgeschrittenem Alter…😅

                      Gefällt 1 Person

                    3. also … ehrlich gesagt … sobald meine Umstände es erlauben, zieh ich stantepede wieder irgendwohin wo ich nix anderes als Flip Flops brauch 🙂 auch ohne Bauch 😉 dachte ich heute morgen noch so …

                      Gefällt 1 Person

                    4. heute Morgen wollte ich auch mal wieder meinen Job kündigen 😆
                      … und meine Wohnung und alles … einfach abhaun …
                      … is aber erssma wieder vergangen … bin NOCH da

                      Gefällt 1 Person

                    5. lies mal richtig … was ich schreibe … 😈

                      da steht doch ganz klar … dass ich eben KEINE Slipper will … weil ich mich sonst ja gar nicht mehr bücken würde …

                      und ich zeig doch so gern meinen kraftvollen Knackarsch … 😎

                      Like

                    6. ich denk da manchmal nich dran 😆 was es so für Effekte haben kann … wenn man – äh – Frau – sich bückt 😆
                      was das angeht bin ich die Unschuld in Person 😆 … hör dann son Räuspern… ööööh … 😆

                      Gefällt 1 Person

                    7. Ananda hat jetzt Spaß auf ihrer Matte … und wenn DU mir nicht zeitnah deine … sich ständig steigernde LIEBE gestehst … stell ich unsere VERLOBUNG in FRAGE … *gespannt bin*

                      Like

                    8. Ananda ist für mich wie eine SCHWESTER … und hält wenig von INZUCHT und Kerlen … die nicht ausschließlich IHR verfallen sind …

                      da STEHEN also echte Hindernisse im Weg … 😎

                      Like

                    9. *mit dem Mund* … ähm … an der Tastatur … fahren wir schon seit Jahren aufeinander ab … wie 2 notgeile Hasen … aber wir halten im wirklichen Leben Distanz …

                      Like

                    10. Um Deine Frage direkt zu beantworten: Ich teile nicht nur beim Essen nicht gerne…
                      Aber ich gehe eh davon aus, dass Deine Frage rhetorischer Art war..

                      Gefällt 1 Person

                    11. Nix…das wär was wenn ich hier jetzt mein Bikini-Höschen ausziehe und blank ziehe, grins…
                      Ich könnte mal eine Umfrage starten…holst Du mich im Zweifelsfall aus dem Knast?
                      Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass das hier verboten ist..

                      Gefällt 1 Person

                    12. kommt drauf an … wo genau DU dich gerade aufhältst …

                      aber als Held … rettet man natürlich gern die Lady aus unangenehmen Situationen … wozu ein Knast normaler Weise ja zählt …

                      erst RECHT … wenn SIE das Höschen schon ausgezogen hat …

                      Like

                    13. Na na…DU hast sicher noch ein paar Jährchen mit GROSSARTIGEN Freuden vor Dir *zwinker*
                      Vorausgesetzt Du verkackst nicht im großen Stil bei den Miezen..😛

                      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar