Schwer Krank

Lange Zeit habe ich genauere Untersuchungen vor mir her geschoben … ach was sage ich … bis heute vermieden …

Trotzdem habe ich jetzt … die erschütternde Diagnose bekommen und heldenhaft akzeptiert …

Ich habe eine seltene Form der Schizophrenie, bei der das zweite Ich nie zum Vorschein kommt, aber seine eigene Essportion verlangt!!

Die Prognose macht wenig Hoffnung …

Besserung ist kaum in Sicht …

ein sich oft heftig steigerndes Hungergefühl … seit langer Zeit … mein ständiger Begleiter … was sich wohl NIE ändern wird …

ein Leben ohne ständige Gelüste … mehr als unwahrscheinlich …  

Heilung … nahezu ausgeschlossen …

aber ihr kennt mich …

AUFGEBEN ist keine OPTION für Helden …

und so lang der begehbare Kühlschrank immer wieder aufgefüllt wird …

KÄMPFE ich weiter …  

 

179 Gedanken zu “Schwer Krank

  1. Vielleicht sollteste dein zweites Ich einfach mal zum Vorschein kommen lassen und mitspielen in deinem Leben –
    Dann bräuchte es nicht mehr mit Hunger Geschrei um Aufmerksamkeit zu kämpfen
    Sei nett zu ihm, nimm es an, frag es, was ihm wirklich fehlt, dann würds euch vielleicht beiden besser gehen

    😉🙃💋

    Gefällt 3 Personen

  2. Hmmm… ich weiß nicht so ganz, ob ich Dir alles Gute wünschen soll, da ich nicht wirlich weiß, ob Du das überhaupt richtig ernst meinst mit diesem Beitrag…also wünsche ich Dir das, was Du Dir selbst wünschen würdest, okay?

    Gefällt 1 Person

  3. Hmmmm, die Problematik kommt mir nur zu vertraut vor. Da hatte ich es so schön von 90 auf unter 60 kg geschafft, doch dann kommt nach den Läufen immer so ein gemeinsamer Heißhunger. Würde ich diesen Gelüsten nachgeben, wäre ich schon lange wieder über 70 kg (zum Glück schaffe ich es, bei 61-62 kg immer wieder die „Notbremse“ zu ziehen – aber das ist harte Arbeit). Immerhin weiß ich jetzt um das genaue Krankheitsbild.

    Gefällt 1 Person

      1. Hehe, ich würde das gerne noch um 1-2 kg nach unten drücken, um dann die Weihnachtsbäckerei zu überstehen, aber vermutlich muss ich ab Neujahr ein paar ganz lange Läufe einlegen… (Meine Frau backt dermaßen gut, da gibt’s einfach kein Halten.)

        Gefällt 1 Person

              1. Oh, keine Sorge, um die Mitte rum habe ich schon einigen Speck… Der ist den leckeren Erdnüssen, den Schokokeksen, Gummibärchen und vielen anderen Leckereien geschuldet. Aber ein bisschen Genuss muss im Leben ja auch vorhanden sein. Zum Glück hat der Bodyguard4me mir schon das Krankheitsbild offengelegt…

                Gefällt 2 Personen

  4. Denk einfach dran, Bescheid zu geben, wenn ES soweit ist. Damit all Deine Groupies Kränze bestellen und das Gruppenjammern organisieren können *twisted* . Wäre doch schade, Das zu verpassen 😉 . Schon Dich, Schätzelein, in so naher Zukunft muss dieser Tag nicht liegen ❤

    Gefällt 1 Person

    1. der Held bittet von jeglichen Blumen-/ Kranzspenden abzusehen … und statt dessen … eine amtliche Party zu feiern …

      jenen … die das UNzweifelhafte Vergnügen hatten … IHN live zu erleben … ist es durchaus gestattet … mit intimen Prahlereien aufzuwarten … was aber keineswegs zu NEID und MISSGUNST unter den trauernden Damen führen sollte …

      halte dich also bei den wirklich süßen Geheimnissen ein ganz klein wenig zurück,Schätzelein 😉 ❤

      Gefällt 1 Person

          1. und ich habe dich als eine Frau eingeschätzt … die ihre eigenen Erfahrungen machen will … *breit grins*

            am ENDE des Tages … macht dir noch Appetit … was dir die MONDGÖTTIN für kleine Geheimnisse flüstert … und wie gehst DU dann damit um … ? *süffisant schmunzel*

            Gefällt mir

                    1. dass DU nicht die Moral meintest … war mir schon klar …

                      okay … meine Beiträge sind aber auch IMAGE-Pflege … strotzen teilweise vor Selbst-Ironie … und sind zuweilen Überzeichnet wie eine früher mal für echt geil gehaltene AKTIE …

                      Gefällt mir

                    1. Hallooooo … !!! DAS hat nix mit WEHMUT zu tun … DAS ist verletzte EITELKEIT !

                      als Held kann man(n) es niiiiie verstehen … wenn eine Lady … NACHDEM SIE das Privileg hatte … sich SEINER Gunst zu erfreuen … nicht auf direktem Weg ins KLOSTER geht … ach … was saaage ich … sich INS SCHWERT STÜRZT … !!!

                      so … jetzt hat SIE entgültig umrissen wiiie bekloppt der Held wirklich ist

                      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s