TOP-JOB

Telefon klingelt …

Festnetz …

wir befinden uns also im letzten Jahrtausend …

Der Bodyguard geht dran … meldet sich … cool …

und mit ruhiger … ach was sage ich …

mit fast schon gelangweilter und dennoch unterschwellig …

leicht gereizter Stimme …

“ WER auch immer da ist …

sollte einen guten Grund haben …

mich beim ESSEN zu stören …

ALSO … was liegt an …?“

Am anderen ENDE der Leitung …

der Inhaber einer Agentur für Personenschützer im benachbarten Ausland …

“ André … DU elender WeiberHELD … hast du Zeit und Lust auf einen Job …?“

„Roooobert … DU alternder MädchenSCHÄNDER … um wen geht´s?“

„Naomi Campbell.“

Der Held … unterstellt dem gelegentlichen Geschäftspartner unterbewusst eine HUMOR-Attacke … fühlt sich leicht verarscht und entgegnet großspurig …

“ ach neee … die soll doch so ´ne Zicke sein …

lieber hätte ich CLAUDIA SCHIFFER …“ 

“ Okay … dann kriegt einer von unseren Leuten NAOMI …

und DU *nimmst* die SCHIFFER …

ich dachte zwar … DU stehst auf *echte Herausforderungen* … aber EGAL …

kannst DU morgen früh … spätestens um 10 in Paris sein …?“

MISStrauen kann bei einigen Jobs … echt von Vorteil sein … aber manchmal …

macht man(n) sich auch einfach nur … zum HORST …  

90 Gedanken zu “TOP-JOB

            1. A: … verstehe ich auch nicht … noch heute erzähle ich meinen Kids … wie ich Claudia SCHIFFER einst fragte … ob SIE für 5000 MARK mit mir schlafen möchte … IHR das aber ZU TEUER war … 😳

              B: … das geht mir genau so … sowohl Sonnengebräunt … als auch durch Herkunft bedingt …

              alles ist besser … als Kalkweiß … wobei es natürlich auch wirklich schöne Frauen gibt … die eine total helle Haut haben …

              Gefällt mir

    1. Punkt 1 : sehe ich anders … denn ich mag ihre Natürlichkeit …

      Punkt 2 : Der GAG liegt darin … dass SIE ja zahlen sollte …

      Punkt 3 : … tatsächlich gehöre ich zu den Kerlen … die noch NIE für SEX bezahlt haben … was weniger an krankhaftem GEIZ liegt … sondern viel mehr daran … nie in solchen NÖTEN gewesen zu sein …

      Punkt 4 : … tauge ich wahrscheinlich als CALLboy ebenso wenig … wie als FREIER … 😳

      Gefällt mir

        1. zu Punkt 4 : SEX und LIEBE könnte ich hoffnungsloser Romantiker ja eventuell noch ein einziges mal trennen … aber Geld WÜRDE ich weder geben noch nehmen … da ich mir und meiner jeweiligen Gespielin stets die WÜRDE erhalten wollen WÜRDE …

          natürlich bekommst DU gern noch mehr Beiträge von mir … nur momentan sieht´s schlecht aus … da ich hier parallel mit meinem Sohn Anfragen von Clubs und Trainern *bearbeite* die ihn zum Vereinswechsel überreden wollen …

          Gefällt mir

                1. irgendwann wurde ich zum Helden erklärt … und scheinbar habe ich mir zu wenig Mühe gegeben … das Gegenteil zu beweisen …

                  inzwischen ist dieser *TITEL* ein *Running-Gag* und unterstreicht bei jeder Gelegenheit meinen Hang zur Selbstironie … sowie meine innere Bereitschaft … alles mit HUMOR zu nehmen … sogar mich selbst …

                  TRAUMHAFT find ich zum Beispiel interessante junge Damen … die mich durch die Nacht begleiten …

                  denn … HELDEN schlafen NIE …

                  Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s