Zurück aus der Vergangenheit

Hallo ihr lieben Menschen … melde mich zurück … aus der Vergangenheit …

wo ich mit alten Bekannten … alten Mopeds … alten Autos … alten Songs … und neuen *Bekannten* … eine gute Zeit hatte …

Unter anderem … haben wir ein *kleines* spontanes Konzert gegeben … was natürlich … wieder ausARTete …

und damit … auch dieser *Hagener KULTband* gehuldigt …

Habt ihr Bock auf ein paar gute Texte und etwas Zeitreise … ?

Abenteuer sind oft … ein guter Anfang … 

41 Gedanken zu “Zurück aus der Vergangenheit

  1. Hey, auch wieder da 🙂 . Hört sich nach ner guten Zeit an.
    Habe gerade jmd. mit ner André-Weisheit im Auto (ja, ich lasse mich immer noch gern (vor)fahren) verabschiedet: „Wenn frau passende Unterwäsche trägt, solltest Du Dich fragen, wer hier wen verführt hat!“
    Sein Blick: UNBEZAHLBAR 😀
    Und ich bin grad extrabreit, um beim Thema zu bleiben *ggg*

    Gefällt 1 Person

                    1. Also wenn ich das Blümchen richtig verstanden hab, hilft dagegen ne Katze im Nacken…wobei ich nicht wirklich weiß, wie sie DAS meint x-) .
                      Ich muss in die Waagerechte, morgen wieder weit in den Süden. Zum Trost für Dich 😉 : meine Übers Seelenfunkeln Seite hab ich mal aufgehübscht
                      Bye und schlaf gut ❤

                      Gefällt 1 Person

                    2. das Blümchen empfiehlt ´ne Katze im Nacken … die Göttin wahrscheinlich eher ´ne Pussy im Gesicht … 😎

                      egal … WIR diskutieren das irgendwann aus …

                      träum was feines … ❤

                      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s