Hexentanz

Kürzlich lud mich ein Bekannter … der unter anderem einen Nachtclub besitzt … eben dorthin ein … um mir stolz die Choreo zu präsentieren … die seine Damen … wahrscheinlich durch folgende Videos inspiriert … einstudiert haben …

Im Original sah das mal so aus … 

Beurteilt selbst … welche Version euch besser gefällt …

bei meinem Kumpel in der Bar …

waren am Ende der Performance jedenfalls alle Damen Nackt …

und das sah ziemlich gut aus …  😳 

Dann ist meinem Bekannten noch eingefallen … dass er mich ja eigentlich fragen wollte … ob ich Lust hätte … mit ihm in seinem Laden mal Musik zu machen … und das haben wir dann auch gemacht …

Erstaunlicher Weise … klang das auch irgendwie „ERWACHSENER“ …

als das ORIGINAL …  

27 Gedanken zu “Hexentanz

  1. Von Deinen 3 Versionen gefallen mir natürlich die Kerle am besten 😀 . Die einen Damen sind mir zu…tänzerisch plump, fast zu ordinär – sieht einfach nicht schön aus die anderen sind dafür zu technisch drauf. Hätte natürlich gern die Version gesehen, die Du in Deinem Köpfchen gespeichert hast 😉 …ich hab aber ne Version, die ich mag und die Dir auch gefallen dürfte, guckst Du:

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s