Klopf … klopf …

“ wenn DU nicht als nächstes … an die Himmelstür KLOPFEN willst … hör auf … solche Sprüche zu KLOPFEN,Fremder …“

… sprach der Held … streckte die Hand aus … und half dem vorlauten Fremdling wieder auf … nachdem er ihn zuvor … mit einem gewaltigen Hieb … zum Boden streckte …

“ Woher sollte ich wissen … dass die Mädels hier …

ALLE unter *deinem persönlichen Schutz* stehen … ?“

… stammelte der geläuterte … während er sich den Staub abklopfte …und das schmerzende Kinn rieb …

“ JETZT weißt du´s …

trink deinen Whisky und genieß die Aussicht …“


So ist das Leben … manche späteren *Freundschaften* …

fangen eben etwas *holprig* an …   

8 Gedanken zu “Klopf … klopf …

  1. Wenn du wüsstest, wieviele leere Jogginghosen meine Freundin und ich alleine los werden mussten. Ein einziges Mal, haben wir zwei Männer nebenan um Hilfe gebeten, weil der Spack echt hartnäckig war. Aber die beiden waren noch leerer 🙈

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s