Wo die Liebe hinfällt

Und so begab es sich …

an besagtem Wochenende … mit der LIVE-Musik …

dass auch die *geliebte Geliebte* …

bei dem ein oder anderen Song mitwirkte …

der Gitarren-Held SIE plötzlich gedankenverloren ansah …

während SIE amtlich abrockte …

ER dazu … die Fender „klimperte“ …   

und sich fragte … was wohl gewesen wäre …

wenn SIE … seine LIEBE zum Rock ´N Roll nicht teilen würde …  

Zum GLÜCK … dachte ER dann … stellt sich die Frage nicht …  ❤

79 Gedanken zu “Wo die Liebe hinfällt

                    1. natürlich … es gab Gründe zusammen zu kommen … schließlich heiratet man(n) ja nicht … weil man jemanden zum Fußballspielen sucht … und es gibt heute viel wichtigere Gründe … sich nicht zu trennen …

                      wenn dann irgendwann noch ein Mensch in dein Leben kommt … ist das meist jemand … mit dem du ergänzt … was fehlt …

                      solang ALLE damit LEBEN können … is alles okay …

                      dann kann man(n) das dankbar annehmen … und sich bemühen … mindestens so viel zurück zu geben … wie einem selbst geschenkt wird …

                      Gefällt mir

                    2. MERCI …

                      jetzt is da noch jemand … der MUSIK „lebt“ … schnelle Autos und „Mopeds“ mag … sich für Sport interessiert … gutes Essen genießt … HUMOR groß schreibt … immer noch ein bisschen mehr will … vom LEBEN …

                      Gefällt mir

                    3. das ist der Sinn der Übung …

                      DU bist immer im Vorteil … wenn man dich unterschätzt …

                      und diese „Übung“ mache ich nur mit Menschen … die ich für dumm genug halte … mich zu unterschätzen …

                      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s