„EVOlution“

Auch als Held entwickelt man(n) sich weiter …

Nach Schulnoten gemessen …

bin ich allein *Bauch mäßig* gefühlt …

inzwischen sogar vom SIX-Pack zum ONE-Pack *mutiert* …  

Irgendwie könnte durch dieses kurze Video der Eindruck entstehen …

dass nur „unterbelichtete“ … auf  Männer mit Bauch stehen …

Zum Glück kann ich bestätigen … dass dieser Eindruck trügt …

Ansonsten würde ich auch direkt … und absoFUCKINGlut diszipliniert …

mein EISENHARTES Trainingsprogramm wieder aufnehmen …   

Außerdem is so´n *leichtes* Übergewicht nix schlimmes …

das kann man(n) ganz locker …

durch ein *bisschen mehr LEISTUNG* kompensieren …  😉

97 Gedanken zu “„EVOlution“

  1. Es geht doch nichts über einen soliden WaschBÄRbauch!!!
    Alles andere setzt doch nur unter Druck und wenn Frau ehrlich ist, dann ist so ein kleiner Bierbauch doch viiiiiel gemütlicher als diese Muskeln….

    Das ist die kaiserliche Meinung und ich behaupte mal nicht völlig doof zu sein….

    Gefällt 1 Person

  2. Wenn du dich damit beschäftigst scheint es dich zu beschäftigen
    Und da wären wir wieder bei der Weisheit meiner Mama die da sagte:
    DU musst dich wohlfühlen
    Ananda ergänzt :
    Ich bin nich auf der Welt um anderen zu gefallen
    😉

    Gefällt 1 Person

      1. da ist wohl was dran … und wer braucht eine Frau mit Sixpack ? … dann doch lieber Doppel-D … aber selbst das … MUSS ja nicht unbedingt sein …

        mal ernsthaft … hast DU deinen BLOG gelöscht … oder warum kriege ich nix mehr von dir? und warum steht jetzt hier ARRAY und nicht mehr Melani ??

        Fragen über Fragen … 🙄

        Gefällt 1 Person

  3. EVO X hat dann aber „abgenommen“, mehr Alu und ne bessere Gewichtsverteilung durch den tieferen Motor. Da ist also auch bei Dir bestimmt noch Luft nach oben 😉

    Als GIERige Person finde ich jedoch eine GIERmomentregelung üüüüberflüssig . Schade, dass der in Europa gedrosselt ist, oder?

    Gefällt 1 Person

      1. Nee, die Göttin nimmt Deine Posts als Anregung…sich schlau zu machen 😉 , vor allem weil sie keinen Bock hat, auf den Bäh-isch-mag-keine-gutaussehenden-Kerle-Zug aufzuspringen.

        Ich bin nunmal Ästhetin. Auch wenn ich in jedem Menschen Schönes entdecken kann.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s