Bei Licht betrachtet

… hat man(n) wohl Glück …

wenn man von einer bildschönen Frau …

für *Tageslicht tauglich* gehalten wird …

Trotzdem sollte man sicherheitshalber …

lieber bei gedämpftem Licht …

Songs für SIE spielen wie Carlos Santana …

und mit ähnlicher Stimme singen …

wie der Gentleman in diesem Video …

sicher ist sicher …  😎 

41 Gedanken zu “Bei Licht betrachtet

    1. interessant dass ausgerechnet DU diesen Gedanken anregst … aber JA … 😎

      der Begriff „Tageslicht tauglich“ würde weder dem *Nobelhobel* und erst recht nicht dem *Kätzchen* gerecht werden …

      und meine Wenigkeit … sieht inzwischen sogar wieder noch besser aus … als DU mich in Erinnerung hast … 🙂

      Gefällt mir

      1. Darf ich Dich erinnern, dass der Nobelhobel auf Winterbereifung stand, was seine Schönheit um einige Stufen nach unten korrigiert hat 😉 . Und wer weiss, was Du der Dame gegeben hast, dass sie so geblendet war…schließlich kommt kein Tageslicht durch, wenn Du davor stehst. *grinsbreit*

        Gefällt 1 Person

        1. stimmt … auf Winter-Rädern sieht der Nobelhobel … jedenfalls in meinen Augen … furchtbar aus … und letzteres entspricht leider auch der Wahrheit … 😳

          Irgendwas „verbotenes“ habe ich ihr aber nicht gegeben …

          bis jetzt …

          Gefällt mir

  1. erinnert mich an die Taucher-Witze „taucht der wat?“
    Werner oder was 😆
    also … wenn mich einer tageslichttauglich nennen täte …. ööööh … ich will dich ja nich runter ziehen oder so …. aber das is so wie wenn im Zeugnis steht „er hat sich aber Mühe gegeben! 😆

    Gefällt 1 Person

      1. ella baila la portuguesa … kommt normalerweise danach auf dem Album … und das ganze ist eines der besten der Musikgeschichte und ich hab mich soeben entschieden für Carlos Santana als meinen liebsten Gitarren Mann entschieden 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s