Für besondere …

Kürzlich habe ich den folgenden Song …

für ein ganz *besonderes Mädchen* gespielt …

Heute will ich das Stück mal …

für die *besonderen Mädchen* im Blogland einstellen …

auch wenn das Video … mehr die *besonderen Jungs* hier ansprechen wird …  😉 

„sag mal … mein Held … fühlst DU dich eigentlich … irgendwie *angesprochen* … von meinen neuen Dessous …?“

fragt SIE provokant … aus *sicherer Entfernung* … vor dem großen Spiegel stehend …

“ noch vernehme ich erst … ein leises Flüstern … meine Heldin … aber wenn DU ein wenig näher kommst … und ich dir … ganz langsam da raus helfen darf … wird sicher ganz schnell … das Flüstern zum SCHREI … „

Kleiner Tipp unter Männern :

Wenn der BH zum Slip passt … habt nicht ihr das Mädel verführt …

sondern umgekehrt … 😎 

Genießt es trotzdem …  😉

Noch ein Tipp … :

*Natürlich* gibt es auch Frauen …

die einfach gern REIZVOLLE Unterwäsche tragen …

also für sich selbst … nicht für IHN …

absoFUCKINGlut ohne Hintergedanken …

und wenn SIE die *Halterlosen Strümpfe …

so unFUCKINGfassbar langsaaaaam runter rollen … dann KANN es …

*natürlich* sein …

dass SIE sich einfach nur … seeehr ungern davon trennen …

33 Gedanken zu “Für besondere …

    1. lass mich doch auch mal prahlen … mit meinem *unnützen Halbwissen* … 😉

      manchmal verrate ich sogar meine „Tricks“ … denn die anderen Kerle sollen doch auch Spaß haben …

      und euch Frauen dabei Freude machen … 😉

      Gefällt mir

      1. Du weisst doch, dass die anderen Kerle da Nullkommanix drauf hören, weil sie meinen, es wäre Halbwissen. Dabei macht es viel mehr Spass mit Kerlen „zu arbeiten“, die wenigstens die einfachsten Tricks kennen. Das Spiel wird um einiges interessanter…wie wir beide wissen 😉

        Gefällt 1 Person

                    1. 2 gute Kicker hab ich „nachweislich“ produziert … und besser als die BvB-Defensive spielen sogar meine beiden „nachweislichen“ Mädels …

                      außerdem können ja auch mal die anderen produktiv werden …

                      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s