DUELL (auf höchstem Niveau)

Das sind wirklich Duelle auf  *högschdm NiveA* … würde der Bundestrainer wohl sagen … und ich freue mich einfach nur … auf einen Tag voller Spaß mit einem alten Wegbegleiter … den ich heute mal wieder besuche … im BERGISCHEN … weil ich da eh ziemlich früh …´nen Termin habe …

Wir werden in seinem Party-Keller … am Abend …

wie pubertierende Kerle … „amtlich“ mit unseren „MÄDELS“ *prahlen* … 

natürlich auch … mit unseren Söhnen …   😳 

WIR werden KICKERN … FLIPPERN … uns mit den Klampfen „duellieren“ …

seine Les Paul gegen meine Fender …

nachdem wir tagsüber *fangen gespielt haben* …

er mit seiner *RENNSEMMEL* gegen mich im *Kätzchen* …

mal sehen … wer da diesmal wen *fängt* …

wenn das Wetter es zulässt … wir die Zeit noch haben … zwischendurch zurück nach Düsseldorf zu düsen … holen wir … wahrscheinlich zum letzten mal in dieser *Saison* … meine *Killer Queen* aus der Garage … 

dann *testen* wir nochmal seine DUCati gegen meine KAWA …

YEAH Babes and Bitches … that´s LIFE … 😎 

Tja … WIR KERLE mögen mit den Jahren … älter … ruhiger … verantwortungsbewusster … vernünftiger … vielleicht sogar weiser werden …

aber eins werden WIR zum Glück NIE …

„ERWACHSEN“ …  😉 

—————————

Have a nice Week … 

KEEP Rocking … ! (and rolling …)

86 Gedanken zu “DUELL (auf höchstem Niveau)

    1. Danke … es war schön … aber ich bin schon wieder zurück …

      die Zeiten … als ich mit meiner Energie alle Mitmenschen überfordert habe … sind vorbei … aber ich will nicht klagen … nur etwas ausruhen …

      Liken

                    1. erst die Große … dann jetzt die Kleine … der Bengel ist zum dritten mal für 2 bzw. 3 Tage weg … die Gattin hatte ´ne Knie-OP … konnte also nicht so gut weg … wegen REHA Terminen und so …

                      Liken

                    2. die Gattin hat es sich auch … soweit möglich gut gehen lassen … so ist eigentlich jeder recht zufrieden … auch ohne größere Reise …

                      um ehrlich zu sein … bin ich momentan absoFUCKINGlut nicht scharf drauf … weiter weg zu fahren/fliegen … 😉

                      Liken

                    3. Wenn es jeder angenehm hat in den Ferien, dann reicht es doch auch schon. Man muss nicht allzu weit weg um sich zu erholen. Das ein oder andere Highlight tut auch Wunder. Das merken wir in den Sommerferien. Da können wir auch nicht ewig weg sein, schon allein wegen dem Garten.

                      Gefällt 1 Person

                    4. mir ist das Reisen nicht mehr so wichtig … aber die Kids wollen halt was erleben und sehen von der Welt …

                      die Gattin hat den anstrengenden Part hier … und braucht natürlich manchmal Urlaub …

                      aber wenn´s nach mir ginge … mir gefällt´s hier … 😎

                      Liken

    1. Bin schon zurück …

      *Kätzchen* war doch nie wirklich weg … 😯

      DU hättest Spaß gehabt heute … es war wirklich cool … aber ich bin wieder total am Ende … habe keine Kraft mehr …

      Mir geht´s zwar im Vergleich zu letztem Jahr SUPER … aber sobald ich „AKTIV“ werde … merke ich … dass ich kein junger gesunder Kerl mehr bin …

      das nervt etwas … aber ich will mich nicht beklagen … sondern genießen was geht …

      Liken

      1. Juhuuu, Du brauchst n Fahrer *grinsbreit* …Nee, war mir klar, dass Du Dich verausgabt, sonst wärste ja nicht Du 😉 . Geniessen ist super, aber niemand verlangt, dass Du gleich wieder im Blogland präsent bist. Das zieht nämlich auch Energie. Pass auf Dich auf, mein Held ❤ !

        Gefällt 1 Person

        1. passt schon … aber ich merk halt … das ich längst nicht wieder FIT bin …

          auch letztes Wochenende … hat viel Kraft gekostet … obwohl es genial geil war …

          NUR Ruhe … geht aber auch nicht … auf Dauer …

          Liken

                    1. … hat seine Vorteile … aber ab einer gewissen Leistung … macht man(n) das eigentlich nicht …

                      wobei ich noch heute drüber nachgedacht habe … aber momentan haben eh alle noch volles Profil …

                      Liken

                    2. da sprichst du wahr,Weib …

                      Gestern hat sich mir eine „alte Bekannte“ (Toyota Celica Turbo 4×4) geradezu „aufgedrängt“ … mit der ich in alten Rallye-Zeiten manch „wilden Ritt“ erlebte …

                      Der Held hat die kleine „Schlampe“ mal wieder so richtig „ran genommen“ … und ist dann ganz sanftmütig zu seinem Kätzchen zurück gekehrt … 😉

                      Liken

                1. Kürzlich fragt mich ein Typ … den ich vom Sport her kenne …

                  * Gib mir mal einen Tipp … was ich anstellen muss … damit mir auch mal so tolle Weiber nachlaufen …*

                  * Klau Handtaschen …*

                  Liken

                    1. klar … aber zuerst müsstest DU ihm nachrennen … und das will er ja scheinbar unbedingt … 😎

                      in seiner Stammkneipe wird er dann erzählen … dass ihm eine Göttin nachgelaufen ist … und ihn TOTAL FERTIG gemacht hat …

                      mit der Story … wird er in der Kneipe der KING sein …

                      OHNE zu lügen … 😉

                      Liken

                    2. Ich renne niemals nach, ich werf nur ne Angel aus 😉 …das reicht bei Sportlern. Außerdem gehen die meist nicht in Kneipen, die kiffen…man weiss also nie, was Traum und was Wahrheit ist bei denen. X-)

                      Gefällt 1 Person

      2. Achso, das mit dem Kätzchen hab ich dann wohl i-wie in den falschen Hals bekommen. Wie gesagt, schön, dass Du diesen aktiven Freudenspender noch Dein eigen nennst 🙂 . Gib ihr ein paar Extra-Streicheleinheiten als Gruss von der Mondgöttin ❤

        Gefällt 1 Person

        1. Mach ich …

          es war mal angedacht … das Kätzchen in La Manga zu lassen … aber das hat sich ja jetzt anders ergeben … wo sogar der F-Type vor kurzem in der *Nachbarschaft* eingezogen ist … 😉

          Liken

                1. die Frau muss ja auch „leicht verrückt“ sein … wenn SIE von soweit her kommt … NUR damit das Kätzchen und der F-Type wieder vereint sind … 😉

                  aber was soll ich sagen … irgendwie hat´s mich auch gerührt …

                  Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s