Tot oder lebendig

Kreuz und Quer hatte ER diesen Drecksack durch das ganze Land gejagt …

um ihn büßen zu lassen … für all seine Taten …

die Welt von einem gefährlichen Soziopathen zu befreien …

und ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen …

JETZT endlich … hatte er die RATTE … in die Enge getrieben …

“ Hast DU je darüber nachgedacht … dich selbst zu erschießen … ARSCHLOCH?“

„Niemals ! … warum ? … hast DU nicht die Eier abzudrücken … DU HELD ?“

„Das ist nicht das Problem … Asshole … ich wollte nur klären … ob ich eventuell Munition sparen kann … „

Peng …

(3 mal schießen ist Blödsinn)

Zitat:

*Eine Gitarre braucht keine 3 Hälse …

ein Rasierer keine 3 Klingen …

und eine Frau mit 3 Brüsten …

würde einen Kerl mit 2 Händen auch nur irritieren …*

André C. auf die Frage … ob er auch eine *Triple-Neck-Guitar* besitzt … oder sowas eher für übertriebene Show hält …

Im Laufe der Jahre … die zwischen den beiden Auftritten in Moskau und New York liegen … muss der geschätzte *Kollege* Richie Sambora von Bon Jovi … zu ähnlichen Erkenntnissen gekommen sein …  😎 

2 Gedanken zu “Tot oder lebendig

    1. DU sagst es …

      beim Fußball … in der Jugend … wollten mich auch sämtliche „EXPERTEN“ ständig dazu bringen … meinen linken Fuß besser „auszubilden“ … weil GUTE Fußballer ja *zwingend* beidfüßig spielen *MÜSSEN* … bis mal mein damaliger Trainer gesagt hat … dass ER sofort anfangen würde … genau das von mir zu verlangen … sobald EINER von den *BEIDFÜßIGEN* mit 2 Füßen das bringt … was ich mit EINEM Fuß mache …

      in der Saison habe ich mich mit 63 Pflichtspieltreffern und unzähligen Vorlagen für sein „Vertrauen“ bedankt … 😉

      auch mit der Gitarre … reicht mir das … was ich „habe“ absoFUCKINGlut … 😎

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s