So war das doch nicht gemeint

“ als DU am Donnerstag gesagt hast …

DU würdest es an diesem Wochenende gern etwas ruhiger angehen …

dachte ich … das gilt auch für den SEX … geliebte Geliebte“      ❤  

“ machen wir doch … geliebter Geliebter“       ❤  

„versteh mich nicht falsch … ich will mich nun wirklich nicht beschweren … und DU weißt … wie ich es liebe … dich zu Lieben … aber bis jetzt habe ich nicht den Eindruck … dass wir es weniger tun … als am letzten Wochenende …“  😳    ❤ 

“  natürlich nicht weniger … aaaber leiser …“        ❤ 

Offensichtlich meint auch der Text dieses Songs … etwas völlig anderes …

viel ernsteres … aber ich muss von Zeit zu Zeit immer wieder mal zeigen …

dass ich auch „ERNSTHAFT“ kann …

und außerdem … denke ich oft an dieses Video …

wenn mir mal wieder … EIN LICHT AUFGEHT … 

14 Gedanken zu “So war das doch nicht gemeint

  1. Meinst Du mit „Licht aufgehen“, dass Du Kerzen anmachst? 😝…unnötige Investition! Schalldichte Isolierung wirkt sich mehr auf die Entspannung aus, weniger Gedankenkarussell übrigens auch. Schön, dass Du noch wach bist, Darling, muss erstmal runterkommen. ❤

    Gefällt 1 Person

      1. Jo, hab isch, anne holländische Grenze und inne Pampa vor Bremen. Hatte keinen Bock auf zuhause. Morgen ist erst die Blumenfee wieder da zum gemeinsamen tratschen und für vergeistigte weinlastige und natüüüürlich hochintellektuelle Gespräche *freu*

        Gefällt 1 Person

          1. „meine“ Bayern machen mir auch wirklich Spaß und das ein oder andere Modell diverser anderer Hersteller auch. Nur im Moment hab ich ca 100 Franzman-Fahrzeuge…alles Kleinwagen 🙄🙄🙄, alles Kurzstrecken 🙄🙄🙄🙄🙄. Aber was solls, muss erledigt werden und Kleinvieh macht auch Mist 😉. In der Chefetage bei den Franzosen sind wohl einige Köpfe gerollt, weil die Herrschaften nicht mit nem Rechner umzugehen wussten und ein Angebot im April diesen Jahres rausgehauen hatten, dass einfach nur Oberhammer war: Leasing für 100 Euronen/Monat für n Kleinwagen mit LP 20 Mille und die Versicherung und Steuern sind schon mit drin 🤔😂

            Gefällt 1 Person

                  1. 👍🏻👍🏻👍🏻 …der SUV von „nichts ist unmöglich“, den ich letzte Woche weit in den Suden gebracht hab, hat mich an Dich erinnert: megaauffällig wegen der Farbe – so ein geiles Blau – und der hat was weggeschluckt 😝, sorry 😘 ABER viel zu wenig PS 😂😂😂

                    Gefällt 1 Person

                    1. warum du dabei an mich gedacht hast … erschließt sich mir spontan zwar nicht … aber es ist interessant … dass du scheinbar aus verschiedensten Gründen … noch immer … an mich denkst …

                      tztztz … auffällige Farbe … zu hoher Verbrauch … und zu wenig Leistung … und da denkt die Frau ausgerechnet an MICH !!!

                      sehr seltsam … zumal meine Autos früher oft SCHWARZ waren … und seit einiger Zeit sogar *Maus-GRAU* sind … IMMER Leistung im Überfluss hatten/haben … und trotzdem eher SPARSAM zu nennen sind …

                      und der Spritschlucker war wirklich von TOYOTA ? 😯 und er war untermotorisiert ?? … unFUCKINGfassbar … !

                      Gefällt 1 Person

                    2. Ich gebe es zu : Bei nem Toyota denk ich zuallererst mal an den Nobelhobel *seufz* *schöööön*… und danach erst an den Fahrer, der ja nunmal nicht gerade unauffällig ist usw 😉 . Und JA der SUV war ein Schluckspecht, und ein Hybrid, also lautlos bei geringer Geschwindigkeit… Aber wer will schon schleichen? Da der an ein junges Ding ging, war das mit der geringen Leistung wohl gar nicht so verkehrt. Gibts sicher auch mit richtig Feuer unter der Haube 😀 . Hab einen schönen Tag ❤

                      Gefällt 1 Person

                    3. das war sicher ein Toyota C-HR … mit diesem lächerlichen „Motörchen“ der ungefähr so viel PS hat … wie der Scheibenwischermotor des *Nobelhobel* …

                      angeblich soll er im MIX nur zwischen 5,9 und 6,3 Liter verbrauchen … aber die Werte sind natürlich nicht von einer Göttin ermittelt … 😉

                      das Teil sieht STYLISCH aus … zieht aber keinen Hering vom Teller .. also kann ich deine Kritik bestens nachvollziehen …

                      auf der Kiste dürfte weder TOYOTA noch LEXUS stehen …

                      dir auch einen schönen Tag …

                      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s