Wie wär´s … mit was ROMANTISCHEM ?

Bevor Campino diese Frage stellt … und seine eigentliche Kernkompetenz erkennen lässt … zeigt er … wie sozial er eingestellt ist …

Andere *ROCKSTARS* hätten ihren Fans … wenn überhaupt …

vielleicht einen Billig-Wodka angeboten …

und sich selbst dann BACKSTAGE … das edle Zeug (Grey Goose) gegönnt …

Bei CAMPINO gibt´s nur vom FEINSTEN … und das … für ALLE …

Auch deshalb … ist und bleibt ER … mein LIEBLINGS-Düsseldorfer …  

32 Gedanken zu “Wie wär´s … mit was ROMANTISCHEM ?

            1. yo … die Große is gestern zurück gekommen … die Kleine dafür seit gestern für ´ne Woche mit ´ner Freundin weg … Gattin und Sohn waren auch unterwegs … und Papa macht ja eh was ER will … 😳

              bei dir und den deinen … auch alles gut … ?

              Gefällt mir

              1. Ich sach ja immer: alles wird besser 😃. Beide haben mittlerweile ne Perspektive, Fledermaus kümmert sich um Tierheimkatzen und der Große ist ebenfalls als BufDi „unterwegs“, in ner Walddorfschule und ist begeistert. Es geht aufwärts in fast allen Bereichen. Gut so.

                Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s