Gegengift

Wenn ich … dank Borussia Dortmund … „mal wieder“ KOTZEN könnte …

weil ich … „mal wieder“ so doof war … mir ein Spiel von denen anzutun …

obwohl da noch immer keiner bemerkt hat … dass die „Spielidee“ des Trainers …

nicht zu den „defensiv-Spielern“ passt …

die dort unter Vertrag Beruhigungsmitteln  STEHEN …

versuche ich oft … SCHLECHTEN FUßBALL … mit GUTER MUSIK zu kompensieren …

Die Jungs von Jethro Tull sahen … selbst für die damalige Zeit … vielleicht zum kotzen dümmlich aus … spielten aber gut …

während die Spieler des BvB aussehen wie männliche Models …

aber in letzter Zeit … zum KOTZEN dümmlich spielen …


1977 … als dieses Konzert in den U.S.A. gegeben wurde …

gab es eine BORUSSIA in Deutschland …

die in der Lage war … WUNDERBAREN OFFENSIV-FUßBALL zu spielen …

DIESE Borussia (Mönchengladbach) kam allerdings NICHT aus DORTMUND …

und der Trainer … NICHT aus Holland …


Finde den Fehler … AKI WATZKE …

32 Gedanken zu “Gegengift

  1. Da ist kein Fehler, denn die richtige Borussia, die aus Mönchengladbach, hat heute nach einem 1:0 Rückstand noch ihr Auswärtsspiel gegen die TSG Hoffenheim mit 1:3 drehen und gewinnen können. Meine Jungs spielen einfach guten, offensiv ausgerichteten Fußball und es macht Spaß, ihnen dabei zuzuschauen.

    Das Dortmunder Spiel habe ich nicht gesehen. Als ich das Ergebnis las, war ich erstaunt. So hatte ich nicht getippt. Dass Watzke ein Egomane ist, der dem Verein schadet, ist wohl unbestritten. Gegen Peter Bosz habe ich nichts, allerdings spielen die Schwarzgelben unter ihm sehr schwankend, was aber natürlich viele Ursachen haben kann. Die spielerische, individuelle Qualität des BVB sollte aber eigentlich ein Garant für Siege am Fließband sein … gerade gegen einen Gegner wie Hannover. Was ist denn da schiefgelaufen?

    Gefällt mir

    1. SCHWANKEND sind in dieser Saison die Leistungen BEIDER Borussias wohl … aber ich habe einfach keine Lust mehr … Sachen zu erörtern … die eh jedem klar sind …

      SO wie BMG in den 70ern … wird Fußball gespielt … und keiner soll auf die IDEE kommen … mir was von MODERNEM Fußball und WEITERENTWICKLUNGEN zu erzählen …

      es gibt GUTEN Fußball … und es gibt SCHEIß Fußball …

      der Fußball von Bor. Mönchengladbach war seiner Zeit (70er) weit voraus … und würde noch heute … BESTENS funktionieren …

      die RICHTIGEN Spieler … natürlich vorausgesetzt …

      ähnlich hat BARCA lange Zeit erfolgreich gespielt … und auch heute … gibt´s genug Parallelen bei erfolgreichen TEAMS festzustellen …

      gegen Peter Bosz habe ich auch nichts … ganz im Gegenteil … aber wenn jemand so stur versucht … ein System gegen seine eigene Abwehr durchzusetzen … muss ich denken … dass es … wie schon immer … so auch diesmal … keine gute IDEE ist … einen Holländer als Bundesliga-Trainer zu installieren …

      Mir ist sowas von EGAL … ob WATZKE und TUCHEL sich mögen … aber ich mag ERFOLG … und den hätte man mit TUCHEL auf DAUER gehabt … wenn man ihn einfach seinen JOB hätte machen lassen … da bin ich mir sicher …

      Gefällt 1 Person

            1. ach süße Sonne … weit über ein Jahr habe ich jetzt schon keinen guten Tropfen mehr „gehabt“ … nicht mal ein Bier oder ein Glas Wein …
              inzwischen sind 5 Mon Chéri für mich ein „Alkohol-Exzess“ … 😳

              Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s