9 Mios. in 14 Stunden

Erst 14 Stunden auf Youtube … und schon 9 Millionen Aufrufe …

was machen WIR *Wordpressler* falsch … ❓   

Vielleicht sollte ich ein wenig freizügiger werden …  

82 Gedanken zu “9 Mios. in 14 Stunden

                    1. genau … DANN sage ich auch besser nicht mehr dazu … obwohl es schon zu denken gibt … dass diese „Gerüchte“ nie auch nur ansatzweise widerlegt wurden …

                      wäre da nichts dran gewesen … hätte SIE sicher gegen solche Sachen geklagt …

                      durch alle Instanzen …

                      Allerdings hatte SIE auch ganz andere … gesundheitliche Probleme … in letzter Zeit … wie man hört …

                      Gefällt mir

            1. ähm … neeeee …

              wen soll ich den „Besuchen“ und warum … ❓

              außerdem folgen mir ja dauernd neue Leute aus aller Welt … aber da kommt doch kein richtiger Austausch zustande …

              es bringt doch nix … sich zu FOLGEN und zu LIKEN … wenn man nicht das Geringste miteinander am Hut hat …

              Gefällt mir

                    1. bei all den Leuten zu lesen … und zu kommentieren …

                      lieber weniger … aber Leute mit denen mich etwas verbindet … wo man sich was zu sagen hat …

                      mehr als Wortfetzen und Smileys hin und her schicken … meine ich …

                      Gefällt mir

            1. Kotz doch … wenn´s dir dann besser geht …

              es hat mit JAMMERN nichts zu tun … es macht einfach keinen Spaß … wenn der Austausch … wegen dem man eigentlich hier ist … nicht statt findet …

              DU verschwindest monatelang … weil DU anscheinend keinen BOCK mehr hast … kommst zurück … und erzählst MIR was von JAMMERN?
              mir geht´s darum … SPAß zu haben … und wenn der weiterhin ausbleibt … werde ich wohl das gleiche machen … was DU dauernd machst …

              VERSCHWINDEN … und vielleicht … irgendwann zurück kommen …

              vielleicht aber auch nicht … weil sich doch nie etwas ändert … jedenfalls nicht längerfristig …

              Gefällt mir

              1. Oha, da fühlt sich aber jemand angegriffen.

                Lustig auch, dass du mir DAS vorwirfst, was du andauernd und immer wieder gemacht hast: Monatelang nichts zu bloggen. Wer im Glashaus sitzt …

                Egal. mach du einfach das, was du für richtig hältst und ich mache das ebenso. Ich wünsche dir noch ein schönes Blogleben, André.

                Gefällt 1 Person

                1. das war kein Vorwurf … sondern eine Feststellung … und DU hast ja richtig erkannt … dass ich das ähnlich mache …

                  soweit mir bekannt … hat sich die (Blog)-Welt … bisher immer weiter gedreht …

                  auch ohne DICH und MICH …

                  Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s