Wochenendplanung

Also … ich bin ja nicht gerade der Typ … der gern plant oder sich irgendwas vornimmt … weder für´s Wochenende … noch sonst irgendwie … aber eine gewisse Lady … hat scheinbar schon ziemlich genaue Vorstellung … wie das kommende Weekend ablaufen sollte … jedenfalls besteht SIE auf *Zweisamkeit* … 

Der Sinn der folgenden *Bodenübung* erschließt sich mir auf Anhieb zwar nicht …

aber ich bin sicher … dass ich schon bald klare Hinweise erhalten werde …

wie sich die *geliebte Geliebte* die Freizeitgestaltung vorstellt …

Irgendwas sagt mir … dass der Wunsch nach *RUHE* und Entspannung …

noch nicht alles ist …

was da erfüllt werden soll …

und was plant ihr so … für die freien Tage … ?

53 Gedanken zu “Wochenendplanung

                    1. hat mein Papa mir früher gesagt … wenn ich mal wieder irgendwo in der Welt rum *getourt* bin … und mir empfohlen … auch mal das eigene Land zu bereisen … was ich inzwischen aber auch ausgiebig getan habe …

                      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s