Enttäuscht

… ist hoffentlich niemand … aber einen mehrfach geäußerten Wunsch … werde ich … aus sicher nachvollziehbaren Gründen … hier nicht erfüllen.

Es wird im Blogland von mir keine persönlichen Bilder oder Videos mehr geben … und wer aus der BLOGWELT mich persönlich kennt … weiß auch … dass euch da nicht wirklich viel entgeht … denn SOOO SCHÖN … wie manche zu glauben scheinen … bin ich dann doch nicht …  😎  

Besonders die mehrfach gewünschten … privaten Mitschnitte und „Musikvideos“ bei eigenem Mitwirken wird´s hier nicht geben … denn ich bin beim BLOGGEN eh schon viel zu offen … und es wären zu viele andere Menschen beteiligt … denen es vielleicht auch nicht recht wäre … so an die Öffentlichkeit gezerrt zu werden …

*BESSER* als die Leute in den Videos … die ich hier POSTE … kann ich´s eh nicht … und außerdem geht es ja hier nicht um SELBSTDARSTELLUNG Bloßstellung … sondern um Unterhaltung … und Kommunikation …  

Hätte ich andere Absichten … würde ich dafür meinen YOUTUBE-Kanal nutzen … und dort auch sicher … wesentlich mehr Menschen erreichen …   

Die wenigen Leute … aus der Blogwelt … die mich persönlich kennen gelernt haben … und das sind zum Glück nicht allzu viele … werden die einzigen bleiben … denn in diesem Leben … habe ich genug Menschen … um die ich mich … NOCH ein wenig … kümmern muss …

Dieses Leben war überwiegend SCHNELL … teilweise HART … und oft auch LAUT …

es soll „ein bisschen“ ruhiger … zu Ende gehen …   

Natürlich werde ich mich … bei meinem Geschreibsl …    

sowie der Auswahl meiner Videos und Bilder weiterhin bemühen …  

euch einen möglichst lebendigen Eindruck …   

vom Leben des Helden zu vermitteln …   

116 Gedanken zu “Enttäuscht

      1. Es is auch besser für einen selbst
        Du wärst nicht der Erste bei dem plötzlich wildgewordene Blog-Weiber vor der Haustür stünden …
        Und … ich denk, ich hab ein ganz gutes Gefühl für Menschen. .. auch durchs Netz… aber manche sind in echt dann doch ganz anders….

        Gefällt 2 Personen

  1. Genau richtig wie du reagierst und kann oftmals eh irgendwie nicht nachvollziehen, wie oft ziemlich bzw zu persönliche Dinge wie auch entsprechende Foto’s gebloggt werden. Bekam früher bei anderen Bloggern damit auch schon ziemlich agressive Nachstellungen mit und ist nicht wirklich schön sowas dann.
    Verstecke zwar zwischendurch auch immer wieder mal ein Foto von mir in meinen Fantasiebildern, einfach so aus Spaß daran😄👿 würde jedoch niemals andere Menschen, schon gar nicht mir Nahe stehende im Blog(bild) veröffentlichen.
    Der Reiz den „Helden“ wegen all den interessanten Artikeln tatsächlich auch mal im Original hier zu sehen ist wahrlich groß👻… aber andererseits ist ja gerade das Geheimnisvolle dauerhaft reizvoll und somit passts doch eigentlich wies ist denke ich…😉

    Gefällt 1 Person

    1. wie gesagt … mir persönlich wäre es relativ egal … aber es hängen einfach zu viele Leute mit dran …

      meine Kids muss ich schon dauernd ermahnen … nicht zu offensiv mit der Bloggerei ihres Papas umzugehen …

      einerseits zeigen sie so auch ein wenig STOLZ … aber selbst wenn ihre Freunde es positiv aufnehmen würden … kann das auch schnell kippen …

      Gefällt 1 Person

    1. mit Rücksicht auf die Familie habe ich mir selbst Urlaubsfotos weitestgehend verkniffen …

      ab und zu mal Ausnahmen für einige freigeschaltet … aber auch das habe ich schon einige Zeit nicht mehr getan …

      ehrlich gesagt … geht auch so schon genug Zeit drauf … 😎

      Gefällt 1 Person

    1. Mir ist das egal … aber trotzdem gut … dass ich ANDERS bin … und es mir fern liegt … anderen Männern ihre Träume zu zerstören …

      von mir erfährt keiner etwas … weder über dich … noch über andere Damen aus der Blogwelt … die ich LIVE erlebt habe …

      Liken

        1. pah … als würdest DU nicht täglich daran zurück denken … wie lustvoll ich gestöhnt habe … als ich den guten GLENMORANGIE geschlürft habe und mich am nächsten Morgen … über dich … ähm …
          deine Rühreier hergemacht habe

          und so weiter … 😳

          Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s