So und nicht anders

… bekommen ´s die Menschen dort … heute Abend von mir. 

SORRY PHIL … dein Original in allen Ehren … aber das ist eine Herzensangelegenheit für mich.

Stimmlich zwar höchstes Risiko … aber es wäre eine Sünde … es nicht zu versuchen … denke ich … denn nach meiner Meinung … MUSS dieser Song genau SO vorgetragen werden.

Zwar fühlt sich die Fender selbst bei dieser Version noch …*Limitiert* … gezügelt und unterfordert … will ständig ausbrechen … mehr geben … aber DAS … was SIE „darf“ … wird die *AXT* dermaßen ins Publikum feuern … dass die Leute auf dem Heimweg das Gefühl haben … sie hätten heute Nacht mehrmals … unFUCKINGfassbar … in eine Steckdose gefasst …  

Darauf freu ich mich … das kribbelt jetzt schon …

Bis bald ihr lieben … KEEP ROCKING …  

18 Gedanken zu “So und nicht anders

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s