Liebe ist … – was man(n) so braucht …

Bildergebnis für sinnsprüche

solang ich nicht so rieche … „erwarte“ ich das auch …  

The Air That I Breath

If I could make a wish
I think Id pass
Cant think of anything I need
No cigarettes, no sleep, no light, no sound
Nothing to eat, no books to read

Making love with you
Has left me peaceful, warm, and tired
What more could I ask
Theres nothing left to be desired
Peace came upon me and it leaves me weak
So sleep, silent angel, go to sleep

Sometimes, all I need is the air that I breathe
And to love you
All I need is the air that I breathe
Yes to love you
All I need is the air that I breathe

Peace came upon me and it leaves me weak
So sleep, silent angel, go to sleep

Sometimes, all I need is the air that I breathe
And to love you
All I need is the air that I breathe
Yes to love you
All I need is the air that I breathe

Sometimes, all I need is the air that I breathe
And to love you
All I need is the air that I breathe
Yes to love you
All I need is the air that I breathe
And to love you
All I need is the air that I breathe
Yes to love you …

78 Gedanken zu “Liebe ist … – was man(n) so braucht …

  1. Noch knuffiger als Deinen Smiley finde ich, dass Du einen Spruch – der AUSSChLIESSLICH von Personen ausgesprochen werden kann, die Mascara und Kajal nutzen (deshalb Waschbärstyle, wenn man sich nicht abends abschminkt 😉 ) – auf Dich beziehst *ggg* . WAS HAB ICH VERPASST ? Der Held im Queens-Look ? FOTO !!!!

    Gefällt 1 Person

      1. Also „stehen“ ist für mich ja nicht immer nur ein Tu-Wort, manchmal kommt das von alleine und vielen Menschen ist das Stehen oder Nicht stehen nicht SOOO bewusst 😉 , manchen auch das stehenbleiben nicht …ich könnte BEI SO EINER STEILVORLAGE noch weitere Ausführungen bringen (das wär Dir früher nicht passiert). Aber wenn Du meine Meinung wissen möchtest, ob Kajal und Mascara Dich kleidet…öhhh NEIN 😀

        Gefällt 1 Person

                    1. in DIESEM Leben konnte ich schon nicht … über mangelnde Beachtung durch das schöne Geschlecht klagen … aber im nächsten Leben … scheine ich EXTREM angesagt zu sein … 😯

                      Liken

                    2. Schnuggi, Du kannst nicht einfach verpuffen und Dich halbieren – so massetechnisch, das wird nix. Energie geht nie verloren, also 2 Weiber. Außerdem, überleg mal: 4 (!!!) Brüste – ist doch genial *kicher*

                      Gefällt 1 Person

    1. besonders lustig war eine … mir 12 Stunden zuvor noch unbekannte Lady … die ich … nachdem SIE selbst nicht mehr fahren konnte/durfte mit zu mir nahm …

      SIE wachte … etwas desorientiert … und leicht verkatert auf … blickte auf´s Bett … fragte: * haben WIR … ?* … schaute mich kurz an … und fuhr fort … * ich korrigiere … wie OFT haben WIR … ?* 😎

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s