Entwarnung !

Nein … nicht EnD-Warnung im Sinne von ULTIMATIV letzte Warnung … sondern wirklich EnTwarnung im Sinne von … ICH war BRAV.

Allen Unkenrufen zum Trotz … blieb der Held standhaft … 

und auch das ist keineswegs eine zweideutige Anspielung auf außergewöhnliche *Steher-Qualitäten* … sondern … ein stolzer Hinweis auf VERZICHT … ENTSAGUNG … also … SELBSTBESTRAFUNG.

Wer meine Beiträge von Gestern verfolgt hat … wird wissen … wovon die Rede ist … und mich entsprechend abfeiern …

Alles zum WOHL der LIEBEN … aufopfernd … treu sorgend … umsorgend … fürsorglich (langweilig) … wahrlich HELDENHAFT … ist dieser HELD …

sowohl die Familie … als auch die Geliebte … sind stolz auf ihren Helden …

Stolz ist der Held … auf die Anruferin … die … nach seiner Absage … nicht einfach einen anderen angerufen hat … sondern kurz nach dem Gespräch eine SMs geschickt hat … aus der abzulesen war … dass SIE sich heute zwar selbst *tröstet* … aber auch die Aussicht auf ein anderes Mal … (Respekt)

Für Sie … weil SIE diesen Song sehr mag … und ALLE die wissen … dass auch ein Held … nicht überall gleichzeitig sein kann … weder in seinen Gedanken … noch körperlich … habe ich hier … einen kleinen musikalischen (Abschieds)-Gruß …

Am Ende des Tages … sind meine Gedanken … wie alle Gedanken …

FREI … !  😉 

29 Gedanken zu “Entwarnung !

  1. Held des Tages. Aber mal ganz ehrlich, es lohnt sich auch, wenn man seiner Liebe treu ist. Die gesamte Blogger-Gemeinde wird den Hut vor Dir ziehen, da bin ich mir sicher…
    Ich bin nicht so leicht zu beeindrucken, aber Du schaffst das immer wieder 😉

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s