Der letzte WILDE

ist gezähmt … 

Das dürfte nach den gestrigen Ereignissen … welche hier Blog technisch begleitet wurden … wohl klar geworden sein …

Die Gattin und die Geliebte können Stolz auf sich mich sein … die Anruferin und all die anderen reizenden Frauen … werden sich zukünftig doch anderweitig trösten lassen müssen …

unterm Strich bleibt … der WILDE HELD ist Geschichte …  😳 

Zitat:  

*Always be yourself … unless you can be Batman. Then always be Batman.*

Mr. Bill Murray (on Twitter)  🙄

oder … wie aus dem Kinderfilm gelernt … 

Zitat: 

*Sei wild! Gefährlich und wild! Alles ist gut! Solange du wild bist!*

Die Wilden Kerle – 2003

… was im Umkehrschluss natürlich bedeutet …

*It´s all over now … Baby Blue …*  

Das war´s also … ENDE der Geschichte …

96 Gedanken zu “Der letzte WILDE

                    1. Die eigenen Grenzen

                      Wenn die gesund funktionieren regelt sich das ganz natürlich und problemlos, was ich an mich ran lass und was nicht, was ich mit mir machen lass und was nicht

                      Wenn meine Grenzen heil sind, kann das Herz weit und offen sein

                      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar