Primus inter Pares

*WER ist für dich … der BESTE Gitarrist ever?*

… wurde ich schon unFUCKINGfassbar oft gefragt … und weil das eine wirklich gute Frage ist … gebe ich diese einfach mal weiter …

Es gab/gibt so viele talentierte … männlich … weiblich … Genies … Wahnsinnige …

Wer aber … ist für DICH der BESTE der BESTEN ?

Mir persönlich würde es schwer fallen … diese Frage eindeutig zu beantworten … weil ja auch jeder etwas anders ist … und *anders* … ist für mich nicht in BESSER oder SCHLECHTER zu messen …

Deshalb würde ich eher vom PRIMUS INTER PARES reden …

also von jemandem … der in meinem Empfinden … eine besondere Position unter gleichen bekleidet …

So habe ich mir vorgenommen … hier …

in meinen Beiträgen ein paar GUITAR HEROES auf die BÜHNE zu stellen …

und mich mit  verschiedenen Meinungen und Empfindungen der geschätzten *BESUCHER/verFOLGER* auseinander zu setzen …

Am ENDE einer kleinen Serie wissen wir dann … welcher Gitarrist für WEN von UNS der EINE ist …

Anfangen möchte ich … ganz wertfrei … mit Rory … weil Jimi Hendrix IHN einst indirekt … oder sagen wir ruhig … sehr direkt … für seinen persönlichen Favoriten erklärt hat …

Ein größeres Kompliment gibt´s in der SZENE wohl kaum … als von jemandem … den die meisten für den BESTEN gehalten haben … oder noch halten … zum BESTEN Gitarristen der WELT erklärt zu werden …

Bin gespannt … auf Kommentare … Meinungen … Anregungen …

63 Gedanken zu “Primus inter Pares

  1. Hallo Hasi 😊

    Mit Gitarren kenn ich mich nich aus, aber vielleicht könntest du bei Gelegenheit mal vorbei kommen und meinen Nachbarn erschlagen?
    Der ÜBT !!!! nämlich jetzt schon seit 14 Jahren und was der seiner Gitarre antut fällt unter Verbrechen an der Menschheit 😣😑😯

    Gefällt 2 Personen

                    1. Dann hättest du mal unseren Nachbar haben müssen. Der hat die ganze Nachbarschaft ein halbes Jahr in Atem gehalten. Nach einer Unterschriftenaktion und nachdem er seine Wohnung fast abgefackelt hat ist er endlich weg. Ist zum Glück schon ein paar Jahre her.

                      Gefällt 1 Person

                    2. in einer ganz frühen HELDEN-Wohnung (noch im Ruhrpott) hat mal ein Nachbar (durchgedrehter *EX-Fremdenlegionär*) mit ´ner AXT bei mir „angeklopft“ …

                      Die anschließende *Diskussion* endete für ihn ziemlich *AUA* … 😉

                      Gefällt mir

                1. Jaaaaa…. ööööh… ein wenig hab ich schon aufgeräumt hier. …
                  Inzwischen ist es eine ganz gute Nachbarschaft. .. und der Psychopath… der holt seine Gitarre ja auch nur alle paar Wochen mal raus…

                  Werd mir auch gleich mal deinen Guitar Hero da oben mal anhören. ..
                  Find das schon interessant. .. von den unmelodischen ertrag ich eigentlich nur Jimi Hendrix

                  Gefällt 1 Person

    1. yo … *SLOWHAND* ist sicher mitzuzählen … zu den GROßEN …

      wie gesagt … MIR geht´s auch nicht um´s *Bewerten* … sondern um das … was jeder Einzelne empfindet … und was wer bei wem auslöst …

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s