17 Gedanken zu “Kogong

  1. Mark Forster war vor einiger Zeit in einer Fernsehsendung eingeladen, wo er diesen neun Song erstmals vorstellte und ich war sofort begeistert!☺
    Das Zitat ist auch genau mein denken und empfinden, weshalb ich es auch immer wieder gerne weitergebe….
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag🌞🍀

    Gefällt 1 Person

  2. „Dir gehts nicht gut, dir gehts dreiviertel-gut …“ Sehr schöne Textzeile gleich zum Beginn des Songs … Joah, alles in allem ein schönes, gefühlvolles Lied – wie man es von Marc Foster gewohnt ist. Noch besser gefällt mir allerdings das treffend-weise Goethe-Zitat dazu. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s