18 Gedanken zu “Moonlight Shadow

  1. Ja, das war damals ein Riesenhit. Um ehrlich zu sein, kann ich „Moonlight Shadow“ nicht mehr hören, zumal ich auch die deutsche Version von Juliane Werding mit „Nacht voll Schatten“ ebenso gruselig finde. Mike Oldfield und die Werding haben nie so wirklich Musik gemacht, die mir gefallen hat. Ist eben alles Geschmacksache. 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Mike Oldfield ist wohl mehr … als dieses *Liedchen* … aber ihn mit Juliane Werding in Zusammenhang zu bringen … sagt eigentlich alles … *kopfschüttel*

      der Song hing mir übrigens auch lange Zeit zum Hals raus … aber nach ein paar Jahrzehnten kann man(n) sich von vielem erholen …

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s