Schwarzes Land

* es BRENNT in Europa* … wäre hier auch eine denkbarer Headline gewesen … aber keine Sorge … hat alles nix mit Politik zu tun …

Bei mir geht´s wieder um Musik … auch wenn es durchaus Parallelen zur Politik zu geben scheint …

So denke ich … dass … wie in der Politik … auch in einem Rock-Song nichts besser wird … wenn jemand blöd und laut rumschreit …

wenn sich aber … ein paar wirklich *gute* ihres Fachs treffen … und jeder das … was ihn auszeichnet einbringt … könnte das ein guter ANFANG sein …

Wie auch im Bundestag gilt bei diesem Video … *zuhören bis zum Schluss* … auch wenn einem nicht alles gefällt … was man da hört … es könnte am Ende doch noch was ansprechendes kommen …

Nun PREDIGE ich doch schon wieder Demokratie und Toleranz …  🙄 

In dieser *GROKO* würde ich eindeutig … JOE BONAMASSA zum KANZLER wählen … und dem SCHREIHALS das Mikro wegnehmen …

13 Gedanken zu “Schwarzes Land

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s