Kindermund II

Der Heldensohn kommt vor dem Besuch einer Party (mit Mädchen) … zu mir … ausgerechnet zu MIR 🙄 

„Papa … wen findest DU hübscher … Charlotte oder Florentina?“

„Beide sind total süß … da könnte und wollte ich mich gar nicht entscheiden …“

„schon klar … aber ich will keinen Ärger …“

Vielleicht hätte ich ihm … im Vorfeld … besser nichts von der Party erzählen sollen … auf der ich mich damals mit mehreren Mädels darüber hinweg trösten wollte … dass Sophie Marceau zu der Zeit für mich UNERREICHBAR weit weg war …  😳 

Was mir da passierte … muss ihn wohl *traumatisiert* haben …  😎 

Advertisements

39 Gedanken zu “Kindermund II

  1. Und wenn der Junge sich in ein Mädchen verguckt hat, das sich von seinem sozialen Engagement angezogen fühlt, ihm erzählt, sie wolle auch mal Entwicklungshelferin werden, er aber Zweifel daran hat und von Ausprobieren so gar nichts hält? Wenn er dann sagt : Mama, du musst sie dir mal angucken und mir sagen, ob du das für ehrlich hältst. Ja, dann kann es wirklich kompliziert werden.

    Gefällt 1 Person

    1. die Muttis sind auch beide sehr nett und hübsch … wobei das eine Mädchen adoptiert ist … (was ja eventuelle Rückschlüsse ausschließt) … aber über ein Herz aus Gold verfügt … in das sie den kleinen Helden fest eingeschlossen hat … ❤ was ihr späteres Aussehen schon fast zur Nebensache degradiert …

      deinen Tipp hat er von mir allerdings früher auch schon mal gehört … 😳

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s