200+

Und schon wieder … habe ich mich zu bedanken … denn … dass WIR schon jetzt … soooo VIELE sind … obwohl ich ja seit kurzem erst wieder AKTIV im BLOGLAND bin … ist schon bemerkenswert.

200 Follows!
Wir gratulieren dir zu insgesamt 200 Follows auf andre37komma5!
Your current tally is 201.

Auch zu diesem Anlass … möchte ich EUCH … mal wieder … mit einem Song feiern.

Weil unter meinen Lesern … auch einige sind … denen es zeitweise nicht besonders gut geht … mache ich das mit einem Stück .. das ich oft spiele … wenn ich … was ja *gelegentlich* vorkommen soll … mit mir selbst nicht klar komme …   🙄

Hoffentlich wirkt es bei EUCH ALLEN .. ähnlich wie bei mir … und es geht danach wieder … ein bisschen besser …

In diesem Sinne … hier noch einmal die LIVE – Version (Paris 2004) von meinem kleinen dicken Freund … der es übrigens auch nie *LEICHT* hatte … 😎

Abschließend wünsche ich allen weiterhin gute Unterhaltung bei mir … und gestehe … dass ich mich über jeden weiteren *verFOLGER* sehr freue …

Es wäre sehr schön … wenn WIR uns hier gegenseitig noch eine möglichst lange Zeit … erfreuen könnten …

So gehe ich jetzt in den *KELLER* und mache mit meiner geliebten FENDER das für mich … was POPPA nochmal für EUCH macht …

VIEL FREUDE … bis bald …

 

LIFE IS A BEATDOWN

Life is a beat down

Life is a beat down you better understand
So stop your crying sissy and take it like a man
Nobody gives you nothing if you can’t get it on
Life is beat down and your word is your bond

Yeah only the strong survive

There are two kinds of people who always come my way
Evil looking mothers and those who run away
Meek mild and timid like Clark before is was Superman
When they come into my life I try to lend a helping hand

Life is beat down you better understand
So stop your crying sissy and take it like a man
Nobody gives you nothing if you can’t get it on
Life is beat down and your word is your bond

Yeah only the strong survive

I used to be a bad boy running from the law
Knocking all that cocaine knocking all them whores
Running like a locomotive running out of steam
Till I found a piece of the American dream
Then I found a guitar fell into my hand
Now I’m playing for myself I’m not a company man
So you better eat your wheaties if you want to take my seat
I came up in the old school and I don’t accept defeat

Life is beat down you better understand
So stop your crying sissy and take it like a man
Nobody gives you nothing if you can’t get it on
Life is beat down and your word is your bond

Each night on MTV I heard some rock star whining
About his record sales and how his stars not shining
He tries to blame his Mama his Sister and his Daddy
He should shut his mouth sit down and roll a fatty
And let the smoke clear out the fog that’s clouding his brain
But all the ever thinks about is money sex and frame
And all that liposuction
and all that mass production
He sits and counts his bank while he lets the devil fuck him
And maybe he can find a way to make a contribution
Cause you gotta sing the blues if you wanna pay your dues
And you know it don’t come easy

Life is beat down you better understand So stop your crying sissy and take it like a man Nobody gives you nothing if you can’t get it on …

Life is a beat down and your word is your bond …

————————————-
ooooh yeah … i feel so much better now …
hope you too …

70 Gedanken zu “200+

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s