Auftragsmord

Schon klar … ein Auftragsmord steht jetzt nicht unbedingt ganz oben … auf der Liste der Dienstleistungen … die ein BODYGUARD anbietet … aber es gibt Ausnahmen …

So gibt es Frauen … für die würde man(n) … ohne zu zögern … töten.

Dieser TATsache … war sich wohl auch meine geliebte Tochter bewusst … als sie mich gestern ins Bad schickte … um eine Spinne für sie zu *beseitigen* …

Allerdings brachte sich das MONSTER … noch während der Auftragserteilung in Sicherheit … wodurch mir die *Drecksarbeit* … sprich der MORD … erspart … und mein KARMA-Konto unbelastet blieb …

Der Text des Songs … passt natürlich nicht auf die zuvor beschriebene Situation … mit der *Jungfrau in NOT* … wie Töchterchen sich auszudrücken beliebte … als sie die TÖTUNG der Bestie … wenn auch INDIREKT … von mir einforderte … aber zumindest der TITEL passt … und das ist doch auch schon was …

und JAAAA … SIE sagte *mach es weg* … und nicht … *bring es um* …  😳

——————————————-

In meinem Kopf … gehen gerade eine Menge *Aufträge* ein …

deren Umsetzung die Welt wesentlich besser werden ließe … als durch die Beseitigung einer harmlosen Spinne …

Da gibt es *mächtige* Spinner … die sind wirklich … gefährlich …

die sollte man(n) *WEG MACHEN* …


KILL FOR YOU

Übersetzung

Für Dich Töten

Du wirst mich zu einer Gläubigen machen,
Selbst wenn die Scheiße nicht wahr ist.
Du wirst mich Mord gestehen lassen,
Baby ich würde für dich töten.

In meinen Augen,
Selbst wenn du unrecht hast, hast du recht.
Selbst wenn es eine furchtbares Verbrechen ist.
Es ist in Ordnung, weil ich dir den Rücken freihalten, sowie du mir.
Ich gehöre der Kirche deines Namens an.
Singe ein Lied, weil ich den Boden verehre auf dem du läufst.
Wenn ich für dich bete,
Weiß ich das du da bist.

Du wirst mich zu einer Gläubigen mache,
Selbst wenn die Scheiße nicht wahr ist.
Du wirst mich Mord gestehen lassen,
Baby ich würde für dich töten.

In meinem Bett glaube ich jedes Wort, das du gesagt hast.
Nur ein Kuss und du lässt mich vergessen,
All das Schlechte, die Kämpfe die wir verloren haben, die Körper die wir verstecken.
Du weißt nicht, wie weit ich bereit bin zu gehen.
Du fügst meinem Moral Kodex Risse zu.
Deshalb kannst du immer darauf vertrauen, dass ich da bin.

Du wirst mich zu einer Gläubigen mache,
Selbst wenn die Scheiße nicht wahr ist.
Du wirst mich Mord gestehen lassen,
Baby ich würde für dich töten.

Oh Herr, vergebe meinen müden Händen
Und für all das was sie vielleicht tuen werden.
Ich werde die verdorbenen Pläne ausführen,
Wenn er das von mir will.

In deinem Traum ertrinkst du.
Ich kam herein und rettete dich.
Ich bin deine wechselnde Fluchtroute, der Altar den du anbetest.
Dein ultimativer Retter, dein Verhalten hat sich verändert.
Ist nicht deine Schuld, weil ich dich erschaffen habe.
Gehirngewasches und überzeugtes Du.
Gibraltar, du bist tötlich, niemals schwankend oder zögernd.
Wenn du Schaden anrichtest, bin ich dein schützender Engel.
Niemand kann dir Scheiße erzählen, du bist bereits bedeutend.
Meins folgt nur mir, Baby, du.
Es wird mir nicht leid tuen, du bliebst, du.
Immer fahren, was auch immer der Plan ist.
Bis zum Ende, selbst wenn er uns in den Hinterhalt führt.
Selbst wenn wir die First National ausraubten und die Polizisten uns auf frischer Tat ertappten.
Sie kommen auf uns zu und wir saßen fest, stellten unsere Rücken auf, gegen die Wand und sie ist zu hoch.
Du schleudertest mich oder hieltest die Leiter für mich.
Bliebst zurück um gefasst zu werden, nahmst den Fall auf dich.
Du machst das Alles wertvoll.
Püppchen, du bist auf deine Art perfekt.
Unfälle passieren.
Alles was ich weiß, ist das du mich liebst, dass ist wirklich all das was zählt
Und jeder der unseren Weg kreuzt ist nur ein kollateral Schaden.
An deiner Seite, habe dich seitlich, Rücken, deine Vorderseite, diagonal, Gefangener, wir greifen einander an wie Tiere.
Wenn sie drohen, was wir haben ist eine natürliche Reaktion.
Du legst eine Schlampe flach auf den Bodem, um in einer Sekunde flach für mich zu sein.
Wer versucht dir deinen Mann wegzunehmen?
Das ist Blasphemie, es ist eine andere Kausalität, du wirst jeden Weg gehen!
Was immer du auch tust, du vernichtest für mich, das hab ich nie bezweifelt!
Zurück zu dir!

Du wirst mich zu einer Gläubigen mache,
Selbst wenn die Scheiße nicht wahr ist.
Du wirst mich Mord gestehen lassen,
Baby ich würde für dich töten …

66 Gedanken zu “Auftragsmord

    1. durch die ganzen MISTviecher … aus fernen Ländern … die inzwischen auch unsere Gefilde bevölkern … wird die Angst vor den heimischen … harmlosen Tierchen sicher auch nicht geringer …

      gerade heute noch … habe ich einen Bericht über TIGER-Mücken mitbekommen … die inzwischen in Italien heimisch geworden sind … und dort … gefährliche Krankheiten übertragen …

      Gefällt 1 Person

      1. Leider hatte ich schon immer total Schiss vor Spinnen. Gefährlich oder nicht. Und lerne meinen Mann kennen, dem sind sie egal. Und als ich das erste Mal schreiend aus der Gästetoilette rannte, weil da so ein fettes schwarzes Vieh im Waschbecken saß, war ich nicht nur in Panik, sondern wurde zudem auch mit Hohn und Spott überschüttet. Ich kann es nicht mehr hören… „die tun doch nix…“, „die sind doch viel kleiner als du…“, „die sind doch ach so nützlich…“

        Wenn er mir mit seiner Höhenangst kommt, sage ich immer: „da passiert doch nichts…“, „aber die Aussicht ist so gut…“, „schau mal wie schön es hier ist…“.

        Gefällt 1 Person

                    1. sowas kann mich gar nicht aus der Ruhe bringen …

                      ein WIDDER auf dem zweiten Platz … *grins* … wer könnte da auf Platz 1 sein … ? … höchstens ein T-REX … und die sind ausgestorben … so weit ich weiß … 🙂

                      also bleibt der Held ruhig … und gelassen …

                      Gefällt mir

  1. Wenn ich so ein Krabbelmonster ab einer bestimmten Größe vor mir hab, kämpfe ich auch zwischen Biofänger mit Schiebevorrichtung oder einfach schnell und schmerzlos mit dem Schlappen drauf…. aber nur wenn mein soooo (tier) liebes Töchterchen nicht in der Nähe ist😉
    Es stimmt…. gibt ansonsten wirklich zu viele mächtige SPINNER zur Zeit, die man weg machen sollte…

    Gefällt 1 Person

      1. Ein Blatt Papier ist nicht dick genug um ausreichend Raum zwischen mich und Achtbeiner zu bringen. Wenn ich auf mich alleine gestellt bin, hole ich meinen Staubsauger. Und wer jetzt lacht: ich habe einen mit Wasserfilter. Da kommt wirklich NIX mehr lebendig raus. Ne Forelle hätte evtl. Chancen, sofern sie den Wirbel übersteht

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s