Durchwachsen

… würde ich sagen … wenn mich Montag früh jemand fragen würde … wie mein Wochenende war …

Vettel und Ferrari nutzen die Chance nicht … die Formel 1 -WM wenigstens noch ein bisschen spannend zu machen … dafür gewinnen die Dortmunder Borussen deutlich gegen Köln … aber die DOM-Städter wollen ja EINSPRUCH gegen die Wertung dieses Spiels einlegen …

Klasse Idee … vielleicht dürfen sie ja alle anderen Spiele der Saison die sie bisher vergeigt haben … auch nachholen …

Anderes Thema:

Der Start in die neue Meisterschaftssaison … war für die Mannschaft von meinem Sohnemann ziemlich spannend … 

Am Samstag hat der *Minni-Held* sprichwörtlich in aller letzter Minute mal wieder die 3 Punkte für sein Team klar gemacht … obwohl es auch für ihn … jetzt in der Leistungsklasse nicht mehr sooo einfach ist … weil eben fast alle dort … zu den besten ihres Jahrgangs gehören …

Bei seinen Trainern steht der Bengel kurz vor der HEILIGSPRECHUNG … 🙄

Das hat die Mannschaft … nach dem unglücklichen AUS im Elfmeterschießen letzte Woche … beim Pokalspiel … wo selbst eine ziemlich gute Leistung von Ihm und seinen meisten Mitspielern nicht ganz gereicht hat … gebraucht …

Wer auch immer … die Drehbücher für diese beiden THRILLER geschrieben hat … meint es wirklich nicht gut … mit meinen Nerven … und nimmt sowohl meinen nächsten HERZKASPER wie SCHLAGANFALL billigend in kauf …  😈 

 

10 Gedanken zu “Durchwachsen

    1. auch hier …
      danke … werde ich weiter leiten …

      es wird eine sehr schwere Saison …

      jetzt „rächt“ sich der Erfolg der vergangenen Jahre … die *Meisterschaften* und die damit verbundenen *Aufstiege* …

      aber es ist auch schön … in der höchsten Klasse angekommen zu sein … und daran … war er ja *nicht unwesentlich* beteiligt … *schmunzel*

      inzwischen habe sogar ich aufgegeben … seine Torvorlagen und Tore mitzuzählen …

      höhere Mathematik hat mich schon immer gelangweilt … 😳

      Gefällt 1 Person

        1. nene … da bin ich dabei …

          aber was DIESES Tor ausgelöst hat … so wenige Sekunden vor dem Abpfiff … das war nicht NORMAL …

          der Schiri hat nur noch kurz wieder AN- und dann sofort ABgepfiffen …

          der Jubel hörte also praktisch gar nicht auf …

          … als mich die frustrierte Mutter eines Gegnerischen Spielers … als *ASOZIALE SAU* beschimpfte … waren alle Anwesenden froh … dass diese IRRE eine „Frau“ war … sonst hätte am Samstag nicht nur der Sohn *SCHLAGzeilen* gemacht … Die *männlichen* Begleiter dieser *Dame* … hatten es jedenfalls seeehr eilig … das Gelände zu verlassen … nach dem Ausraster … ihrer *geistigen Führerin* …

          es ist immer wieder unFUCKINGfassbar … was bei solchen Spielen für ekliges ZEUG raus kommt …

          Gefällt 1 Person

              1. Wenn es ein Kind gewesen wäre was da so aus flippt (ohne solche Schimpfwörter einem Erwachsenen gegenüber), aber eine Frau? Wer weiß wie die sonst drauf ist. Aber Fussball ist halt emotional. Gibt ja auch genug Männer und Väter die am Spielfeldrand austicken. Leider.

                Gefällt 1 Person

    1. danke … werde ich weiter leiten …

      es wird eine sehr schwere Saison …

      jetzt „rächt“ sich der Erfolg der vergangenen Jahre … die *Meisterschaften* und die damit verbundenen Aufstiege …

      aber es ist auch schön … in der höchsten Klasse angekommen zu sein … und daran … war er ja *nicht unwesentlich* beteiligt … *schmunzel*

      inzwischen habe sogar ich aufgegeben … seine Torvorlagen und Tore mitzuzählen …

      höhere Mathematik hat mich schon immer gelangweilt … 😳

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s