Single

Aus dieser Sicht … drängt sich mir wieder die Frage auf … warum ich nie wirklich … also ernsthaft … versucht habe … SINGLE zu sein … 

Wäre ich SINGLE … würde ich nachts wahrscheinlich zur *Tanke* fahren … um mir flüssige Drogen (Whisky+Cola) und CHIPS mit Currywurst-Geschmack zu kaufen … aber bei meinem Pech würde dort wahrscheinlich eine neue … total heiße Kassiererin arbeiten … die ich zwanghaft anbaggern würde … weil das immer so ist … im FILM … und im LEBEN … worauf wir ein DATE verabreden würden … sprich ich würde SIE abholen … wenn ihre Schicht zu Ende ist … sicher wäre SIE total HOT … würde mit mir die geilsten Sachen machen … weil SIE nur auf ein *Opfer* gewartet hat … dem SIE all ihre *Liebe schenken* kann … und ZACK … ENDE mit SINGLE …

Das Schicksal würde seinen Lauf nehmen … die CHIPS und den Whisky würde sich irgendein verzweifelter Kumpel reinziehen … der in den nächsten Tagen … von seiner Freundin verlassen wird … und mich deshalb besucht … um mir vorzuheulen … dass diese herzlose Bitch doch die heißeste Pussy ever hatte … und überhaupt … ER hat SIE doch soooo geliebt … und was soll er jetzt nur machen … sooo allein …

Als guter Kumpel … werde ich ihm jedenfalls … einen anderen FILM empfehlen …

(alles mit WÜRDE …)   😉

26 Gedanken zu “Single

                1. nö … heute hat sie sich mal wieder verplappert … bei der jüngsten … wie die Räume hier verändert … aufgeteilt und gestrichen werden … wenn ich erst … … …

                  aber das schockt mich nicht … ich werde mindestens 100 Jahre alt … jetzt erst recht …

                  Gefällt mir

                    1. ach was … das ist unser ganz normaler herzlicher Umgang …

                      wenn´s mir weiterhin immer besser geht … bin ich eh mehr bei meiner „geliebten Freundin“ … als in der Nähe … ihrer Giftpfeile …

                      die hat nämlich noch viel mit mir vor …

                      und am liebsten … gaaaanz lange …

                      Gefällt mir

                    2. Und man muss ja auch an die Kinder denken wenn du mal nich mehr da bist
                      *pruuuuust und schnell wech renn 😆
                      Nein Nein Nein
                      Hab dich von Herzen gerne ❤❤❤
                      Mögest du uns noch lange erhalten bleiben!

                      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s