Poetry X

Zitat:

*Ein Hauch Dekadenz … ein bisschen Gleichgültigkeit und Arroganz.

Hazel Brugger, wärst du eine Haschsorte …

wir würden dich tagtäglich rauchen.

Großartige Stand-Up-Performance … krasser Text … Halleluja!*

Genau … Patensohn oder Fußpilz … was soll die Haarspalterei … ?  😎

Advertisements

38 Gedanken zu “Poetry X

      1. Lieber Held, da kannst du dich aber freuen. Ich kann auch bemüht klingen. Doch ich bemühe mich um das Gegenteil. Wenn mir das allerdings lange genug misslingt, entspanne ich mich statt vergeblicher Mühe. Zum Beispiel schon bei ausreichend Sit-ups. And Comedy- Stand-ups würde ich mich deshalb niemals trauen. Aber Hazel hat ihr Publikums fest im Griff.👌

        Gefällt 1 Person

          1. Sie hat eine scharfe Zunge, das stimmt. Der arme Klavierzuklapper. Mit dem wollte sie gleich zusammen. Warum wohl? Weil er ganz leise und behutsam mit spitzen Fingern den Flügel schloss. Weil er Rücksicht auf Hazel nahm. Ich konnte sie gleich gut verstehen! Allerdings hinkt der Brotvergleich wie ein halbes Huhn ohne Ei. Ein Baby beginnt mit B wie Brot was seine weiche Griffigkeit anbelangt und es ist so schlau dass es brüllt wenn es Hunger hat. Kann ein Brot sowas? Und kucken? Kann ein Brot kucken, hat es Elton Johns ‚Blue eyes ‚? Nö. Alles nicht. Brot. Brot. Brot. Baby, Baby, baby…😉✨

            Gefällt 1 Person

                  1. Kannst Du denn auch mit Gänseblümchen verdichten? Im Frühnebel den Morgentautanz fliegen? Äh…beherrscht Du das Elementewarwesenwissen grammatiturgisch so unperfekt, dass Du damit Trolle versöhnlichen kannst?
                    Wie beurteilst Du die aktuell vorverfärbte Herbstblättersituation im Angesicht der tektonalen Dimensionsverschiebung um Dreiviertel Ziselierungen?
                    Wird aktuell heiß diskutiert. Aber ich halt mich aus so etwas ja raus. Spiele lieber mit Fliegenpilzen Fangen. Feen eben..😬

                    Gefällt 1 Person

                    1. kann ich nicht beurteilen …

                      in meiner Größe gab´s keins … 😳

                      nur einer hatte ein Shirt in meiner Größe … aber da stand SECURITY drauf … 😎

                      der Knabe sah mir sogar irgendwie ähnlich … :grübel:

                      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s