Poetry VI (Indiana Jonas)

Also nach TRAUM-Beruf klingt das für mich nicht … wirklich …  🙄

Denkt euch nix … bei dem Durcheinander in der Reihenfolge der Poetry-Beiträge … das mache ich … damit es abwechslungsreich bleibt … und man die einzelnen Künstler nicht so schnell SATT hat … zumal bei manchen ziemlich ernste Texte dazwischen sind … und der SPAß ja auch nicht zu kurz kommen soll … 

5. Burghauser Poetry Slam.

*Mal absurd, mal ganz alltagsnah. So klingen die Texte von Indiana Jonas. Der junge Landauer Poet machte sich schon 2012 durch zahlreiche Siege einen Namen und nahm im November des gleichen Jahres an der Internationalen Deutschsprachigen Meisterschaft teil. Das Abenteuer Slam ist für ihn noch relativ jung … verläuft aber höchst erfolgreich!*

24 Gedanken zu “Poetry VI (Indiana Jonas)

  1. Na das sind ja wieder mal interessante „Gespräche“ um das Video?🙈🙉🙊… und nur gut, dass ihr ansonsten scheinbar keine Probleme damit habt😅
    Kenne nur Indiana Jones und hab sogar den Klingelton davon auf meinem Smarty… 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s