Philosophie Crash Kurs

Auch hier lohnt es sich … dem Meister aufmerksam zu lauschen …

Kopulieren … !?  … JA … ich frag lieber …  😳  

54 Gedanken zu “Philosophie Crash Kurs

                    1. da hast DU natürlich recht … aber die BONZEN hat es immer gegeben … und unter denen … waren WIR schon in den Gründungstagen eine ART Geheim-Tipp …

                      wobei TIPP natürlich damals noch mit einem P geschrieben wurde … 😉

                      Gefällt 1 Person

            1. bei mir war´s am Ende ein ziemlich heftiger *Zwischenfall* mit ´nem Rotti den ich Resozialisieren sollte/wollte … was dann mächtig nach hinten losging …

              da war ich froh … dass ICH es war …

              das hätte kaum ein anderer überlebt … und als ich dann merkte … wie die Kids unter der Situation gelitten haben … dass selbst Papa nicht *unverwundbar* ist … habe ich auch aufgehört … mit den Versuchen … unmögliches möglich zu machen …

              Gefällt 1 Person

              1. War ja nicht der erste schwierige Fall bei uns. Und wenn jemand fragt kriegt er von mir immer den gleichen Rat: du hast ein Kind? Dann bist du kein Mensch für einen Hund, der älter ist als 6 Monate. Züchter, Privat oder Tierheim ist völlig egal, aber verzieh ihn dir selbst. Bei einem älteren Hund steckst du einfach nicht drin. Und mag er noch so brav wirken und lieb sein und goldig und anhänglich. Ist wie bei Menschen: du guckst nie hinter die Stirn.

                Gefällt 1 Person

                1. zum Glück bin ich … was die Kids und Gattin angeht vorsichtig … und habe nie Kontakt zugelassen … obwohl alles sooo gut aussah … für Laien …

                  nie hätte ich den Hund mit anderen Personen zusammen geführt … dafür war die Vorgeschichte zu schlimm …

                  der arme Kerl wurde zum Killer gemacht … sein ganzes Leben lang … und das war er dann auch …

                  das änderte weder meine Erfahrung … noch meine angeblich unvergleichliche ART mit Hunden umzugehen …

                  der Hund war nicht zu retten … und den Versuch … hätte ich … wenn´s ganz dumm gelaufen wäre … mit dem Leben bezahlt …

                  aber Papa kann sich ja wehren … 😉

                  Gefällt 1 Person

    1. Das ist wirklich nett von dir und ich freue mich auch … aber ich bin absoFUCKINGlut kein AWARD-TYP …

      inzwischen habe ich so oft abgelehnt … dass es unfair gegenüber den anderen lieben Menschen wäre … die mir auch auf solchem Wege ihre Wertschätzung zeigen wollten … wenn ich jetzt anfangen würde … Nominierungen anzunehmen …

      Trotzdem DANKE ich dir … dass DU dabei an mich gedacht hast …

      hoffe DU bist mir nicht böse und kommst mich weiter besuchen …

      ganz liebe Grüße … und alles Gute für dich …

      André

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s