Ein Sport – Ein Auto – Ein Held

Das waren noch Zeiten … als ein solches Auto noch von einem Mann gefahren wurde … oder von einer Frau (Michelle Mouton) … und nicht von irgendwelchen elektronischen Hilfen … die einem den Spaß versauen … wenn´s spannend wird …

Eine Leidenschaft … Eine Faszination … Eine Legende …

10 Gedanken zu “Ein Sport – Ein Auto – Ein Held

    1. früher habe ich es geliebt … ein ungezähmtes Auto im Grenzbereich zu bewegen … und bei (uns) Toyota war man ja sehr engagiert und erfolgreich … aber heute … bei diesen ständigen Eingriffen irgendwelcher elektronischer Fahrhilfen … PFFFT … da kann ich mir gleich die PS4 von meinem Sohn ausleihen …

      Gefällt mir

        1. auch ich fahre heute noch gern Auto … und im Alltag auch durchaus MODERNE Fahrzeuge … aber im Rallye-Sport … sollte es zurück zu den Wurzeln gehen …
          das ist natürlich nur meine Meinung … die allerdings von vielen „ehemaligen“ geteilt wird …
          die BURSCHIS von heute … würden sich wahrscheinlich in die Hose machen … bei einem Audi Quattro S1 … einem Lancia Delta Integrale … oder einer Toyota Celica Turbo 4X4 …

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s