Das waren noch Zeiten … als ein solches Auto noch von einem Mann gefahren wurde … oder von einer Frau (Michelle Mouton) … und nicht von irgendwelchen elektronischen Hilfen … die einem den Spaß versauen … wenn´s spannend wird …
Eine Leidenschaft … Eine Faszination … Eine Legende …
Die Zeit, als das nackte Können noch etwas zählte und man die Lampen der Scheinwerfer noch austauschen konnte, ohne die ganze Vorderfront abzumontieren. Künstliche Verkomplizierung einfacher Vorgänge aus Verständnis, Gefühl – für das Auto – und Reaktionsschnelligkeit.
Gefällt mirGefällt 1 Person
früher habe ich es geliebt … ein ungezähmtes Auto im Grenzbereich zu bewegen … und bei (uns) Toyota war man ja sehr engagiert und erfolgreich … aber heute … bei diesen ständigen Eingriffen irgendwelcher elektronischer Fahrhilfen … PFFFT … da kann ich mir gleich die PS4 von meinem Sohn ausleihen …
Gefällt mirGefällt mir
Ich fahre immer noch gern Auto, vor allem in Tirol. Und mit Computerspielen bin ich maßlos überfordert und bringe eine Fehlleistung nach der anderen – sehr zum Vergnügen meiner Kinder. Fing schon mit Super Mario an.
Gefällt mirGefällt 2 Personen
auch ich fahre heute noch gern Auto … und im Alltag auch durchaus MODERNE Fahrzeuge … aber im Rallye-Sport … sollte es zurück zu den Wurzeln gehen …
das ist natürlich nur meine Meinung … die allerdings von vielen „ehemaligen“ geteilt wird …
die BURSCHIS von heute … würden sich wahrscheinlich in die Hose machen … bei einem Audi Quattro S1 … einem Lancia Delta Integrale … oder einer Toyota Celica Turbo 4X4 …
Gefällt mirGefällt 1 Person
Oh Mann! 😀
Aber schöne Musik 🙂
Gefällt mirGefällt 1 Person
yo … die aus´m Auspuff …
Gefällt mirGefällt 1 Person
Die meinte ich nicht! 😀
Gefällt mirGefällt 1 Person
sondern … ??? 😯
Gefällt mirGefällt 1 Person
Na, gleich wenn’s los geht, das ist so heroisch.
Gefällt mirGefällt 1 Person
ER ist ja auch (m)ein Held … 😎
Gefällt mirGefällt 1 Person