Ein anderer Held

… nämlich David Gilmour und seine ART mit der FENDER umzugehen … wird von diesem sympathischen *Kollegen* hier ziemlich einfach erklärt …

Wer ihm auf die Finger schaut … und aufmerksam zuhört … ist … „etwas“ Talent und ZIGTAUSEND Übungsstunden vorausgesetzt … bald selbst so gut wie David …

Naaa guuut … FAST … 😎

Sooo,Herrschaften … ich gehe davon aus … dass alle gut aufgepasst haben … dann nimmt sich jetzt mal jeder ´ne Fender zur Hand … und dann spielen WIR bei dem folgenden Video … einfach mal locker mit …

Here WE go …

Na seht ihr … war doch gar nicht schwer …

hat nicht weh getan … und niemand ist verletzt.

Eine sehr gute Bilanz … für´s ERSTE MAL …  😉

Ihr dürft euch jetzt locker machen … ausruhen … entspannen … und ich klimper mit David noch ein bisschen weiter …

Okayyy … das ist wirklich HIGH END …

aber bis zur nächsten Unterrichts-Stunde … erwarte ich …

dass das JEDER drauf hat …

Bis dahin … KEEP ROCKIN … !!!  

63 Gedanken zu “Ein anderer Held

                    1. SIE haben Glück … dass ich so einen NARREN an IHNEN gefressen habe … meine GUTSTE … sonst hätte ich SIE längst GEFRESSEN und verdaut … !!!

                      und jetzt ab … ins Land der Träume … oder wo auch immer so VERWEIGERER wie SIE einMARSCHIEREN … !!!

                      Gefällt mir

                    2. schauen SIE sich doch mal den Versuchsaufbau dort vorn an … jaaaaa … da müssen SIE sich schon mal ein STÜCK nach vorn beugen … seeehr schön … das kurze Röckchen der Schuluniform STEHT ihnen wirklich ausgezeichnet … 😈

                      Gefällt mir

        1. DU bist hier nicht allein … mit deiner *BANAUSITÄT* … 🙄

          David besitzt die FENDER Stratocaster mit der Serien-Nummer #00001 … die wohl die teuerste KLAMPFE der ERDE ist …

          beim 50sten Jubiläum im Wembley-Stadion hat David darauf 2 Stücke gespielt … und die Öffentlichkeit das Ding zuletzt gesehen … das war 2004 …

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s