Peinlich:

*Erektion* scheint irgendwie ziemlich oft ein peinliches Thema zu sein …

Hast du als junger Kerl … in der Schule eine … PEINLICH …  😳

Hast du als alter Kerl … egal wo KEINE … auch PEINLICH …  😳

TAUSCHEN will man(n) aber auch nicht …  😳 

60 Gedanken zu “Peinlich:

                    1. 😂 mein Mund ist auch zu oft schneller als mein Hirn; aber wie heißt es so schön: Ehrlichkeit beschert dir nicht viele Freunde, aber dafür die richtigen. Oder auch: Ehrlichkeit ist ein teures Geschenk, das man von billigen Menschen nicht erwarten darf.

                      Gefällt 2 Personen

                    2. Hi, ich habe eure Unterhaltung mitgelesen und solche Sachen wie:

                      „mein Mund ist auch zu oft schneller als mein Hirn“

                      sollte man beim André nicht sagen, der kommt noch auf dumme Gedanken. HAHAHAHA

                      Ist nicht böse gemeint, passt jedoch ganz gut zu dem Thema. 😉

                      Gefällt 2 Personen

                    3. naja … ich habe zwar nur Schuhgröße 48 zwei drittel … bin ein ZWERG mit meinen 1.89m … aber DU hast wahrscheinlich nicht die entsprechenden Sachen bei mir gelesen … die ganz gut erklären … warum ich nicht viele NATÜRLICHE FEINDE zu fürchten habe … *schmunzel*

                      mich zu treffen ist selbst heute noch … nicht leicht … zu Boden gehe ich irgendwie scheinbar gar nicht … selbst wenn mich ´n Bus streift … und was ich treffe … ist im gleichen Augenblick meist *Geschichte* …

                      da waren auch ein paar große *Geschichten* bei … also über 2 Meter Körpergröße … und durchaus mehr als * passable * Kämpfer …

                      gern auch mal mehrere gleichzeitig

                      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s