Kurze Info

Manche fragen warum ich gestern nicht im *Blogland* war …

Zuerst war ich mit Sohnemann zum Pokalspiel … wo es diesmal für unser Team nicht ganz so toll gelaufen ist …

*leider im Elfmeter-Schießen verloren …

aber spannend war´s …

Sohnemann war zwar wieder an beiden Toren der regulären Spielzeit beteiligt … hat ein Tor selbst gemacht … das andere vorbereitet … später dann seinen Elfmeter verwandelt (wenn auch etwas glücklich) … und ganz gut gekämpft … aber unser *Abwehr-Chef* und unser kleiner *Links-Außen-Turbo* … hatten diesmal kein Schuss-Glück … vom Elfmeterpunkt …

Beide *Pechvögel* hatten allerdings bis dahin … wie eigentlich immer … alles gegeben … und jeweils eine sehr starke Leistung geboten …

Schade … dass wir ausgeschieden sind … denn ich LIEBE Pokalspiele … aber … man kann nicht immer gewinnen … ok … kann man schon … dieses Mal waren jedoch einfach mal die ANDEREN dran …

SIE bleiben trotzdem eine ART … *Lieblingsgegner* … und haben jetzt gute Chancen … den POTT zu holen …*

Will man etwas positives aus dem frühen Ausscheiden aus dem Pokal-Wettbewerb ziehen … dann sicher … dass jetzt der Fokus vollkommen auf die schwere Meisterschaft-Saison gelegt werden kann …

Die Leistungsklasse besteht nur aus ersten Mannschaften … ist also stark besetzt … da wird das Streben nach *RUHM & EHRE* für die jungen Herren sicher nicht leicht … aber das ist nun mal der *Nachteil* … wenn man jedes Jahr aufsteigt … und dann eben irgendwann in dieser Spielklasse landet …

Sohnemann freut es aber wie JECK … sich jetzt endlich ausschließlich … mit den allerbesten … seines Jahrgangs messen zu können …

Ob das nun für ALLE ein Grund zur Freude ist … lassen wir mal dahin gestellt …  😉

Yo … und danach … war ich noch ein bisschen *unterwegs* …    

 

Richtiger MÄNNERKRAM eben …  😉

manchmal muss man(n) eben einfach mal ein wenig … an der Zeit drehen …  😎

63 Gedanken zu “Kurze Info

    1. *Moped* fahren konnte ich sogar zu Zeiten … wenn ich selbst keins hatte … weil mir immer jemand gern eins geliehen hat … was ich überhaupt nicht verstehe …

      natürlich bin ich mit einem geliehenen *Moped* stets umgegangen … als wäre es mein eigenes … aber ich muss gestehen … dass ich niemals ein *Moped* oder ein Auto VERleihen würde …

      an niemanden … prinzipiell nicht …

      Gefällt 1 Person

  1. Ich war eigentlich mit meinem Kommentar noch gar nicht fertig, da schickt das Smartphone schon ab.
    Du musst halt sehr beliebt gewesen sein, dass du immer Mopeds fahren durftest leihweise. Ich aber annehme dass es Harley davidsons waren oder sind

    Gefällt 1 Person

              1. die meisten Männer LIEBEN ihre Fahrzeuge … AUFRICHTIG … erst recht … wenn SIE sowas wie eine SEELE haben … was ja auch bei manchen Frauen vorkommen soll … ähm … also … dass SIE eine SEELE haben … würde man(n) es einfach „weiter reichen“ … könnte die Seele Schaden nehmen …

                und überhaupt … was ist von einem Kerl zu halten … der etwas „verleiht“ … was ihm wirklich etwas bedeutet …?

                Gefällt 1 Person

      1. Welche Mopeds? Ich lasse gerade die Musik im Hintergrund laufen, antworte auf deine Kommentare, lese neue Beiträge und lasse mir Tortellinis schmecken. Ich habe ein Leben! Das ist einfach SUPERSCHÖN!!!! Die Gitarre klingt OBERGEIL, danke für den Tip!!!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s