Freunde … bleiben

Freunde … bleiben … also ich meine … FREUNDE BLEIBEN einfach …

auch wenn´s mal nicht mehr so EINFACH ist … also ECHTE Freunde …

wenn´s ECHT nicht einfach ist …

Wenn LIEBE im Spiel ist … wird´s natürlich noch ´n Häppchen komplizierter …

Okay … bevor das hier noch zu *PHILOSOPHISCH* wird … machen wir lieber  wieder´n bisschen Musik …

und gleich nochmal aus ´ner anderen Sicht … zum selben Thema … 

Was nehmen WIR mit … aus dem Verhalten der beiden Sanges-Künstler … ❓

ganz einfach … wenn einer sitzen gelassenen TUSSI nix besseres einfällt … als die Nummer mit dem billigen *ÄTSCH … meine Orgasmen waren nur vorgetäuscht!* oder ein Kerl vor WUT über seine Unfähigkeit eine Frau zu „halten“ … gleich die eigene Bude in Streifen sägt … dann wäre es für beide wohl besser … sie hätten noch ein paar Jahre mit ihren Plüschtieren gekuschelt …

Für alle halbwegs „erwachsenen“ *Kinder der Liebe* … gilt aber weiterhin …

habt MUT … verSUCHT euch … findet euch … von mir aus trennt euch wieder …

aber LIEBT euch … !!!

statt eure Vornamen beim jeweils anderen … an die unmöglichsten Körperstellen tätowieren zu lassen … BRENNT füreinander …

BRENNT vor allem ein Wort in euer HIRN …

RESPEKT ❗

und wenn gar nichts mehr geht … gibt man sich gegenseitig FREI …

behält die guten Erinnerungen … bleibt FAIR … und akzeptiert …

Nur eins solltet ihr nicht …

werdet nie … unFREUNDlich …

48 Gedanken zu “Freunde … bleiben

  1. Um am Ende nicht unfreundlich zu werden braucht man zweierlei:
    1.) Gehirn! Ein Schippchen mehr davon hilft enorm.
    2.) Emotionale Distanz! RESPEKT hilft bei der Erlangung genausogut wir GEHIRN. HERZ hilft da leider kein Stück.

    Ab und zu sollte man sich daher selbst am Kragen nehmen, vier oder fünf Schritte zurückgehen und SEIN Leben mal versuchen mit fremden Augen zu sehen. Das erdet ungemein.

    Und nur der Vollständigkeit halber:

    NIEMAND ist SCHULD wenns nicht mehr klappt. Man hat sich nur einfach weiterentwickelt und ist an irgendeiner Weiche unterschiedlich abgebogen.

    Wem wir die Schuld geben, geben wir die Macht. Ich hab die Adminrechte für mein Leben gerne selbst in der Hand.

    Gefällt 2 Personen

            1. KIRSCHEN klauen … denn Wissenschaftler haben raus gefunden … dass 20 Kirschen … wie eine normale Kopfschmerztablette wirken …

              somit ist Vorsorge getroffen … solltest DU bei den eigentlich angestrebten unSINNlichkeiten irgendwelche Ausreden bemühen … 😉

              Gefällt mir

                    1. Das passt ja prima 😊
                      Wärs Vanille -Eis gewesen und du hättest mir vorgeschlagen Vanille klauen zu gehn, hätt ich dich endgültig für total bekloppt erklärt
                      😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

                      Gefällt 1 Person

                    2. eine nie gekannte Welle der Beschaffungskriminalität wird über das Land schwappen … wenn wir 2 erst mal richtig auf VANILLE sind …

                      und RUMkugeln werden wir noch von ganz allein … wenn die Entzug-Schmerzen nicht mehr auszuhalten sind …

                      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s