Anke und Carolin in der Badewanne

Yo People … jetzt denkt ihr wahrscheinlich … der Bodyguard hat Tagträume und sexuelle Phantasien mit seinen Blog-Freundinnen aber NEIN … um meine kreative Vorstellungskraft geht´s hier gar nicht …

Was mich wirklich erschreckt ist A: der Oberkörper von Anke Engelke … fragt nicht warum … und B: … dass ich bis jetzt … in der Annahme gelebt habe … Frauen würden in die Badewanne gehen … um sich zu entspannen …

Soviel zum Thema … *der Held als Frauenversteher*  😳 

12 Gedanken zu “Anke und Carolin in der Badewanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s