Schlaflos ( Plus)

Zitat:

“ So kann es nicht weiter gehen … seit ich dich kenne … mein * Freund * … bekomme ich kaum noch Schlaf … DU bringst mich um …“ 

“ DU wolltest doch unbedingt einen Kerl … der dir den Schlaf raubt …“

Freundschaft Plus – 2017

Zitat:  

*Bei dem Kerl könnte es sich um einen Crack-Irren, einen Transvestiten, einen Voyeur, einen Junkie, einen Kettensägenmörder oder einen wirklich Kranken handeln. Jemanden wie meinen Rick.“

Schlaflos in Seattle – 1993

 

100 Gedanken zu “Schlaflos ( Plus)

                1. Aber die muss ich mir doch nich aufm Handy anhören. ..
                  Zu Hause hab ich so kleine Boxen am PC, nix Besonderes aber okay
                  Und im Bürro ein gutes Headset –
                  Muss ja nicht der Superklang sein , aber Handy find ich genau so grausam wie MP3 😝

                  Gefällt 1 Person

                    1. kann ich nachvollziehen … wir haben auch alle das Samsung .. und ich habe den Kids gesagt … *entweder Über Kopfhörer* … oder … *im betreuten Wohnen* über´s Jugendamt … als NOTFALL …

                      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s