Hengstin

Das Video brachte mich trotz aller *Frauenpower* bzw. *Männerhass* zum Schmuzeln … weil ich vor kurzem noch mit der GROßEN Tochter (Pferde-Närrin) *rumgeblödelt* habe …

Da kommen bei mir dann so *LOGISCHE* Zusammenhänge raus … wie z.B. … Der Hengst – Die Hengstin … Der Stute – Die Stütin … Der Rüde – Die Rüdin … Das Schwein – Die Schweinin … Der Vogel – Die Vögelin … Der Spatz – Die Spätzin … okay … okay … ich denke … ihr habt jetzt begriffen … dass ich nicht ganz dicht bin … 😳 

aber wie gesagt … *Nicht ganz dicht … macht noch keinen DICHTER …*

Dafür glaube ich die BOTSCHAFT des Songs verstanden zu haben …

*VIELE Männer … WENIG Eier …*

Oder …?

28 Gedanken zu “Hengstin

        1. meine Rede … die Lady hat unFUCKINGfassbar DRUCK auf´m Kessel … und das find ich stark …

          warum nur … sind solche Frauen oft so „bemalt“ und haben diese dümmlichen „Drähte“ durch ihre Haut geschossen?

          Gefällt mir

          1. Blech im Gesicht find ich prinzipiell total panne

            und Tattoos… ganz ab und zu mal gibt es wirklich schöne… aber ich fürchte auch, viele bedenken nicht, dass sich das verändert… so nach 10 Jahren laufen die Linien auseinander… da möcht ich nich wissen, wie manch einer dann aussieht 😦

            ich hab – seit ca. 25 Jahren einen kleinen Skorpion hinten auf der Schulter
            hatten wir damals statt Ehering 🙂
            den gleichen, mein Mann hatte ihn auf dem Oberarm – etwas größer allerdings… und das wusste ich damals nicht… ich wollte den ganz klein haben und inzwischen – s.o. – sind die feinen Linien innen drin nicht mehr zu sehen… ist jetzt eher ein „Vollbild-Scorpio“
            Ich dachte schon ein paar mal… ich lass da was anderes draus machen…. aber nee 🙂
            das lassen wir mal so ❤

            PS: von Jennifer Rostock gibt's auch einen Song für schlaflose Helden 😉
            und kannst auch mal die Geschichte lesen, warum die Band so heißt… das is lustig… aber da nehm ich dir jetzt ausnahmsweise mal nix vorher weg, was du vielleicht noch verarbeiten willst 🙂

            Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s